Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis-S, 27. Oktober 2019.

  1. Dennis-S
    Dennis-S Gast

    Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!


    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren


    ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die Adressendungen bsw. @outlokk.com, @live.de, @hotmail.de und auch @hotmail.com. Welche Konten gibt es mit .de und mit .com Endung?


    Dann möchte ich noch wissen wie ich meine mir (bereits) noch bekannten Konten (@outlook.com, @live.de und @hotmail.de) zu meinem primären Konto @outlook.com hinzufügen kann.


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß


    Dennis-S
     
  2. Marcel_H Win User

    Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

    Hi,



    soweit ich das überblicke, werden Kontakte nicht gesynched, wenn die verbundenen Konten (FB, Xing, ...) im Hotmail "nur" verbunden sind. Man muss die Kontakte zusammenführen.



    Mit anderen Worten: wenn ich meinen Live Account mit FB verbinde, zeigt mir z.B. Hotmail die FB Kontakte an. Diese werden aber weder zu Outlook noch auf ein Phone synchronisiert. Wenn man die Kontakte zusammenführt, sollte es aber gehen, da dann die Details
    aus FB usw. automatisch in den Live Kontakten auftauchen und diese werden dann synchronisiert.



    Grüße,

    Marcel
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

    Hallo,

    eine Zusammenführung ist nicht möglich. Die Konten sind alleine deine Verantwortung nur du weißt welche Konten du registriert hast.

    Es gibt nur noch outlook.com/de oder Hotmail.com. Andere Domains stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  4. Jan-R. Win User

    Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Zu den von Ihnen erwähnten Email-Adressen gibt es jeweils die .com Endung als auch eine länderspezifische, also z.B. .de

    Hier mal eine kleine Auflistung:

    @outlook.de

    @outlook.com

    @live.de

    @live.com

    @hotmail.de

    @hotmail.com

    Die Email-Adressen können Sie leider nicht mehr zu Ihrer Outlook.com Email-Adresse hinzufügen.

    (https://support.microsoft.com/de-de/help/402840...)

    Als Alternative könnten Sie den Outlook Desktop Client, oder die offizielle Windows Mail App nutzen, da Sie dort mehrere Email-Adressen hinzufügen und einen gemeinsamen Posteingang nutzen können.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Vlado_D Win User

    Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

    Hallo PacoCortero,

    dass die Skype Kontakte in dem Hotmail Konto vorhanden sind, kann damit zusammenhängen, dass ein Import von Skype- zum Hotmail-Konto durchgeführt wurde.

    Dieses können wir jedoch nicht in unseren Daten überprüfen.

    Die Hotmail-Konten werden soweit Du nicht synchronisiert wie Du es beschrieben hast.

    Hier habe ich einen interessanten Artikel:

    Kann ich zusammenführen oder aufheben Meine Konten Skype und Microsoft?

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    Termine von mehreren Konten in einem Kalender anzeigen

    Hallo juedin,

    danke für den Beitrag.

    Verwendest du ein Outlook.com/Hotmail Konto?

    Ein zusammenführen der Terminen von allen Outlook.com/Hotmail Konto in einen Kalender ist nicht möglich. Es kann aber ein Kalender zwischen allen Konten geteilt und bearbeitet werden. Lass uns wissen, ob du die entsprechenden Anleitungen brauchst.

    Oder bezieht sich dein Frage auf den Outlook Client?

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen! - Similar Threads - Microsoft Konten Outlook

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft KOnten zusammenführen

Microsoft KOnten zusammenführen: Danke für die Antworten
Outlook.com 13. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen! solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte aus live.com und outlook.com zusammenführen

    ,
  2. live konten zusammenführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.