Microsoft-Konten - Telefonnummern

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konten - Telefonnummern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute; Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBroemel, 23. Februar 2021.

  1. Microsoft-Konten - Telefonnummern


    Hallo Leute;


    Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine Telefonnummern gespeichert. Wie kann ich trotzdem in meinem Konto welches für MS-Teams verendet werden soll meine mobile Telefonnummer einfügen?


    Hilfe wäre gut.

    Dank im voraus

    Klaus B
     
  2. Wil1969 Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Hallo Klaus,
    <br />wenn du dich an deinem Microsoft-Konto anmeldest, hast du links oben "Ihre Informationen". Genau, klick. Dann hast du auf der linken Seite, ein kleinbisschen tiefer, "Profil Kontaktinformationen". Richtig, auf Kontaktinformationen klicken. Was taucht dort auf?
    <br />Grüße
    <br />
  3. StefanStrü Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Hallo Arissa,
    <br />ich habe das gleiche problem. Ihre Antwort hilft leider nicht. Teams meeting fragt bei der Anmeldung im Microsoft Konto nach meiner Telefonnummer. Nachdem ich meine Telefonnummer eingegeben habe, bekomme ich eine Antwort. Die Antwort sagt, dass diese Telelfonnummer bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Mir ist aber kein anderes Microsoftkonto bekannt, bei dem ich diese Nummer verwendet habe.
    <br />Kann es sein, dass andere Microsoft App Konten (LinkedIn oder andere Smartphone Apps) hier jetzt Probleme machen?
    <br />Danke und Gruß,
    <br />Stefan
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

  5. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin ein unabhängiger Berater und es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, dass Sie mit dem folgenden Link, der Richtlinien für Texte und Präsentationen enthält, Ihr Problem lösen können. Auch wenn Sie keinen Erfolg haben, stehe ich Ihnen für weitere Anleitungen zur Verfügung.

    https://support.microsoft.com/pt-br/account-bil...
  6. Arissa O Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

    Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

    Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

    Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

    Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Arissa.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konten - Telefonnummern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konten - Telefonnummern - Similar Threads - Microsoft Konten Telefonnummern

Forum Datum

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Apps 18. Oktober 2023

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Games und Spiele 18. Oktober 2023

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???: Hallo, ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag. Der Anrufer meldet sich mit "Microsoft" und will mir irgendetwas über...
Windows Security 22. März 2017

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal wissen, ob Microsoft Trickbetrügern nachgeht, die bei den Leuten zu Hause anrufen, behaupten Sie seien Support-Mitarbeiter von Microsoft, das Gerät sei...
Windows Security 20. Januar 2017
Microsoft-Konten - Telefonnummern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.