Microsoft-Konten - Telefonnummern

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konten - Telefonnummern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute; Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBroemel, 23. Februar 2021.

1. Microsoft-Konten - Telefonnummern

Hallo Leute;

Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine Telefonnummern gespeichert. Wie kann ich trotzdem in meinem Konto welches für MS-Teams verendet werden soll meine mobile Telefonnummer einfügen?

Hilfe wäre gut.

Dank im voraus

Klaus B

2. Peter.Star Win User

Telefonnummer

Hallo,

und was für ein Konto nutzt du?

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Installation bleibt bei 84% stehen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support ist unter den genannten Telefonnummern erreichbar. Andere Telefonnummern hat Microsoft nicht veröffentlicht.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konten

Hallo CE,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

Microsoft Konten

Hallo MN_15,

Es ist nicht möglich, zwei Konten zusammenzuführen.

Aber du kannst beide Konten zur Windows Mail App (nicht zur Outlook-Desktop-App)

hinzufügen
    und dann die beiden Posteingänge miteinander
    verknüpfen
    .

Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

MfG,

Gijs H.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konten

Hallo CE,

Erstelle bitte ein lokales Profil wie
    hier
    beschrieben.

Die Microsoft Konten haben nichts mit den Office 365 Business Konten

zu tun.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konten - Telefonnummern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konten - Telefonnummern - Similar Threads - Microsoft Konten Telefonnummern

Forum Datum

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben": Hallo zusammen, mich treibt die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden" beim Versuch die Handynummer meiner Frau als Konto-Alias zu hinterlegen in den Wahnsinn. Bei der Installation von Teams...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???: Hallo, ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag. Der Anrufer meldet sich mit "Microsoft" und will mir irgendetwas über...
Windows Security 22. März 2017

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal wissen, ob Microsoft Trickbetrügern nachgeht, die bei den Leuten zu Hause anrufen, behaupten Sie seien Support-Mitarbeiter von Microsoft, das Gerät sei...
Windows Security 20. Januar 2017

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes Austauschgerät zurück, was Verschmorungen aufwies. Auch das...
Surface 14. Dezember 2016

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos: Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann. Für Ihre detaillierte Info, wäre ich Ihnen sehr verbunden....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Microsoft-Konten - Telefonnummern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.