Microsoft Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konten zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fwi1, 30. November 2020.

  1. fwi1
    fwi1 Gast

    Microsoft Konten zusammenführen


    Guten Tag,

    besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de.

    Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen.

    Was muss ich dazu tun?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

    Hallo Marlenegsh98,



    Bitte prüf das besprochene Thema im
    Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

  4. Peter.Star Win User

    Konten zusammenführen

    Hallo,

    Du kannst das .de Konto dem anderen Konto als Alias hinzufügen (https://account.live.com -> Aliase) und diesen Alias dann zum primären Alias machen. Das .de ersetzt dann das zweite Konto.

    Gruß

    Peter
  5. Georgi T. Win User

    Microsoft Teams - Konten zusammenführen

    Hallo Jens,



    Hier sind die Antworten auf deine Fragen:



    "1. wieso laufen die getrennt?" - Weil es sich eigentlich um zwei verschiedene Konten handelt. Dein Kunde hat dich als

    Gast zu Teams in seiner Office 365 Organisation eingeladen
    . Für deine Office 365 E-Mail-Adresse wurde ein Gastkonto in der Kunden Organisation erstellt.



    Du hast in deine eigene O365 Organisation dein eigenes Teams Konto.



    Auf den ersten Blick sieht man, dass beide Konten dieselbe E-Mail-Adresse haben, aber im Hintergrund gibt es Unterschiede.



    "2. kann ich die zusammenführen?" - Nein, das ist nicht möglich, da es sich um Konten von zwei verschiedene Office 365 Organisationen handelt.



    Hier sind einige Links, die dir von Nutzen sein könnten:



    Gastzugriff in Microsoft Teams.



    Dokumentation und praktische Leitfäden für Microsoft Teams. -
    Viele weiterführende Links, sehr nützlich.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Konten zusammenführen ohne Datenverlust

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt,.

    Bitte schicke mir dort um was für Konten es sich handelt.

    Freue mich aodrt auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian SPohr

    Microsoft Office 365 Support Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konten zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Konten zusammenführen

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, ich habe zwei Microsoft Konten, wobei es sich bei dem einen um ein Firmenkonto mit voller 365 Lizenz handelt sowie einem privaten, ohne Lizenz. Kann ich diese Konten koppeln ? Liebe...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Microsoft KOnten zusammenführen

Microsoft KOnten zusammenführen: Danke für die Antworten
Outlook.com 13. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.