Microsoft Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MN_15, 12. Januar 2018.

  1. MN_15
    MN_15 Gast

    Microsoft Konten


    Hallo, ich habe 2 Office Konten.

    Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home.

    Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen Konto zuordnen?


    Danke für Ihre Mithilfe.
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Microsoft Konten

    Hallo CE,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

    Microsoft Konten

    Hallo MN_15,

    Es ist nicht möglich, zwei Konten zusammenzuführen.

    Aber du kannst beide Konten zur Windows Mail App (nicht zur Outlook-Desktop-App)

    hinzufügen
    und dann die beiden Posteingänge miteinander
    verknüpfen
    .

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Microsoft Konten

    Hallo CE,



    Erstelle bitte ein lokales Profil wie
    hier
    beschrieben.



    Die Microsoft Konten haben nichts mit den Office 365 Business Konten

    zu tun.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Wil1969 Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Hallo Klaus,
    <br />wenn du dich an deinem Microsoft-Konto anmeldest, hast du links oben "Ihre Informationen". Genau, klick. Dann hast du auf der linken Seite, ein kleinbisschen tiefer, "Profil Kontaktinformationen". Richtig, auf Kontaktinformationen klicken. Was taucht dort auf?
    <br />Grüße
    <br />
  6. StefanStrü Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Hallo Arissa,
    <br />ich habe das gleiche problem. Ihre Antwort hilft leider nicht. Teams meeting fragt bei der Anmeldung im Microsoft Konto nach meiner Telefonnummer. Nachdem ich meine Telefonnummer eingegeben habe, bekomme ich eine Antwort. Die Antwort sagt, dass diese Telelfonnummer bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Mir ist aber kein anderes Microsoftkonto bekannt, bei dem ich diese Nummer verwendet habe.
    <br />Kann es sein, dass andere Microsoft App Konten (LinkedIn oder andere Smartphone Apps) hier jetzt Probleme machen?
    <br />Danke und Gruß,
    <br />Stefan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Samstag um 04:52 Uhr

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.: Hallo zusammen, wie in meinem Problem beschrieben werde ich, sobald ich das Büro verlasse und mich zuhause einloggen will aus sämtlichen Microsoft Accounts ausgeloggt.Wenn ich mich einloggen...
Microsoft Office 12. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Apps 10. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Games und Spiele 10. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024
Microsoft Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.