Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist in Word 2013 meine Adressierung für mein Microsoftkonto sichtbar? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Dietrich33, 13. Februar 2017.

1. Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Warum ist in Word 2013 meine Adressierung für mein Microsoftkonto sichtbar?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht mit der Anzeige ein Problem?

Nach Anmeldung wird in den Office-Programmen der Benutzername oder die E-Mailadresse des Microsoft Konto angezeigt.

Nach Anmeldung kann auch in OneDrive gespeichert oder Dateien von dort geöffnet werden.
  3. Anke-Be Win User

365 Zugriffe auf Kalender

nächste Versuch:

ich habe ein E-Mail-Konto.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit diesem Konto arbeite ich und führe auch den Kalender und pflege Kontakte.

Jetzt habe ich Microsoft 365 auf einem Laptop installiert und versuche es einzurichten. Ich habe aus dem Office-Paket Outlook ausgewählt. Hier ein outlook-Email-Konto eingerichtet und dann Mein oben genanntes Konto eingerichtet. (automatisch wurde ich durchgeführt
    und … zack war es da.) Dann habe ich per pst-Datei die Ordner - Kalender - Aufgaben importiert. Jetzt ist dies auf meinem Laptop auch sichtbar. Aber eigentlich ist die Outlook-Adresse von Microsoft aktiv und den Kalender pflege ich eigentlich nicht. Also:
    wie bekomme ich das Konto so eingerichtet, dass ich auf meinem Laptop arbeiten kann und dann auf meinem Zweitgerät (tablet) unterwegs auch arbeiten kann und dann alles sichtbar und die Änderungen überall vorgenommen werden???
  4. Thomas LST Win User

Verschwundene Emails nach Neuinstallation von Office 365.

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wenn die Adresse eingerichtet ist, sind die vorhandenen E-Mailnachrichten auch sichtbar und werden angezeigt.
    <br />Werden auf deinem PC keine E-Mailnachrichten im Microsoft 365 Konto angezeigt?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office Home und Student 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto (GMX-Adresse) an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wenn, ja:

Bitte beginne die Installation.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.
  6. UrsulaPeemöller Win User

Outlook 2013 und Windows 10

Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

Ich beschreibe mal besser die Situation:

Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

Geht das ?

Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

Viele Grüße

Ursula Peemöller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar - Similar Threads - Microsoft Konto Adresse

Forum Datum

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office Heute um 14:13 Uhr

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps 23. April 2024

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele 23. April 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus 2013-Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2013 Professional Plus 2013-Microsoft Konto zuordnen: Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013 gekauft. Wenn ich nun unter Word im Konto die...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.