Microsoft Konto Alias

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Alias im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BenderRodriguez3, 16. Januar 2020.

  1. Microsoft Konto Alias


    Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern.


    Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email.


    Der link im erhaltenem email neue Alias Addresse führt mich dann auf die Seite Grundlegende Kontoinformationen in meinem Microsoft Konto und der neue Alias wird aber nicht bestätigt und lässt sich nicht als primär festlegen.


    Übersehe ich etwas ?



    mfg


    Bender
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Alias - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Alias - Similar Threads - Microsoft Konto Alias

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Konto Alias Microsoft Account nicht möglich

Konto Alias Microsoft Account nicht möglich: Hi,ich möchte in meinem Microsoft-Account einen neuen Alias hnterlegen. Bisher ist es eine Email mit der Endung ...vodafone.de. Die neue ist ...posteo.de. Leider spuckt Microsoft folgende...
Microsoft Office 16. Juli 2023

neuer primärer Alias für Microsoft Konto

neuer primärer Alias für Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe kürzlich ein Outlook Exchange Konto mit Domain @outlook.de eröffnet.Dieses Konto wollte ich nur als primären Alias in meinem Microsoft Konto hinterlegen, um damit meine bisher...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Outlook.com 16. Januar 2020

Primäres Microsoft Konto Alias setzen

Primäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
Outlook.com 1. Mai 2018
Microsoft Konto Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.