Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Geburtsdatum in meinem MS Konto ist falsch und müsste korrigiert werden.....aber das geht nicht, weil ich laut MS ja noch ein Kind bin und die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UserJoKa, 20. Juli 2022.

  1. UserJoKa
    UserJoKa Gast

    Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung...


    Das Geburtsdatum in meinem MS Konto ist falsch und müsste korrigiert werden.....aber das geht nicht, weil ich laut MS ja noch ein Kind bin und die Zustimmung eines Elternteils braucht....ich bin 40 wohlgemerkt!Dumm nur, dass mein MS Konto in einer Familiy Gruppe ist in der der Administrator bzw. das einzige Mitglied ich selbst bin. Mangels Berechtigungen als Erwachsener in dieser Gruppe kann ich dahingehend auch nicht das Geburtsdatum für mich selbst ändern.Der Versuch die Gruppe zu wechseln in eine andere in der ich mit einer anderen Mailadresse mit korrektem Alter als voller Admin geführt bi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung... - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung... - Similar Threads - Microsoft Konto Kind

Forum Datum

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Apps 14. Juni 2023

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Apps 16. Dezember 2022

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung...

Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung...: Das Geburtsdatum in meinem MS Konto ist falsch und müsste korrigiert werden.....aber das geht nicht, weil ich laut MS ja noch ein Kind bin und die Zustimmung eines Elternteils braucht....ich bin...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
Microsoft Office 15. April 2022

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
Outlook.com 7. Juli 2018
Microsoft Konto als Kind angelegt und Geburtsdatum dadurch mehr nicht änderbar, Verknüpfung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.