Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Edelmann, 3. November 2017.

  1. Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)


    Hi Community,


    ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein Microsoft-Konto anlegen. Dieses Konto möchte ich mit meiner geschäftlichen Mail-add erstellen. Leider lässt Microsoft das nicht zu, da eine Reg. nur mit dem Konto möglich ist, mit welchem auch das Office erworben wurde.


    Dabei handelt es sich aber ja um ein zentrales System (gekauftes Produkt) meines Arbeitgebers. Heißt, ich habe hier keine Daten, mit welchen ich das Konto eröffnen könnte.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses "Problem" zu umschiffen? Ich möchte nicht meinen privaten Microsoft-Account dafür nutzen. Ich möchte Geschäft und Privat in der "mobilen Welt" strikt trennen.


    Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar ! VG Ralf
     
  2. sm0k1n Win User

    Seriendruck in Word 2003, Datenquelle Outlook 2003

    Hallo!

    Druckoptionen die dass realisieren gibt es im outlook nicht.

    Du könntest dir 2 Kontaktkarteien im Outlook selbst anlegen. Eine Private (ohne geschäftliche Adressen) und eine Geschäftlich.

    So klappt es dann. Du kannst ja dann auch 2 Serienbriefe erstellen. (geschäftl. / Privat)

    Gruss



    George



    Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  3. Friederike S Win User

    Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

    Hallo Raymond,
    <br />wie schon geschrieben: Wir haben kein Microsoft 365 for Business-Abonnement.
    <br />Wie kann ich herausfinden, ob unsere Domain zufällig mit einer Azure AD oder ähnlichem verknüpft wurde? Wir können keine privaten Konten mit der Domain anlegen, weil sie als geschäftliche Domain angesehen wird.
    <br />
  4. 8ac616d7-3290-428c-8 Win User

    OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

    Da gibt es definitiv leider keine Funktion. Hab ich auch als Bestätigung von einem der Entwickler bekommen.

    Einziger Weg:

    Auf dem privaten OneNote ein neues, leeres Notibuch anlegen

    Das geschäftliche auch öffnen

    Abschnitt für Abschnitt verschieben (besser erst kopieren)
    Ok danke für die Info. Wie gehe ich da am besten vor? In OneNote 2010 kann ich nur aus einem Konto die Notizbücher öffnen. OneNote Online verwende ich nicht so oft...
  5. Peter.Star Win User

    Persönliches Konto und geschäftliches Konto

    Hallo,

    es dürfte hier ein onmicrosoft.com Konto entstanden sein.

    Um die Entscheidung zu entfernen lösche die Credential unter Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldinformationsverwaltung.

    Das solltest du tunlichst unterlassen, denn das Konto benötigst du auch weiterhin.

    Suche dir einen Provider wie z. Bsp. Strato oder GoDaddy und registriere ein Domain-Konto.

    Peter
  6. Klaus Baumhold Win User

    Anmeldung bei OneDrive for Business, Cortana etc nicht möglich

    Hallo Georgi,

    nein - leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

    Wenn ich mich bei OneDrive anmelden will, dann schlägt er mir immer mein persönliches Microsoft Konto mit meiner alten Hotmail Adresse vor. Dieses möchte ich aber auf dem Geschäftsrechner nicht nutzen, auch weil dann natürlich mein Office365 Plan meines
    geschäftlichen Kontos nicht greift. In meinem Benutzerkonto auf Windows 10 habe ich dieses Konto auch nicht mehr hinterlegt. Wenn ich dann sage, dass ich ein anderes Geschäftskonto nutzen will, dann sagt er mir sowohl bei OneDrive als auch bei Cortana, dass
    es dieses Konto nicht geben würde. In den Richtlinien unserer Organisation ist Cortana aber freigegeben.

    So wie ich das verstehe, wird zwischen Office und Microsoft Konten unterschieden.

    Daher meine Fragen:

    1. Kann ich mich mit einem Office365 Konto nicht bei Cortana anmelden - muss ich dafür zwingend noch ein Microsoft Konto mit meiner Firmenmail Adresse anlegen?

    Wie kann ich mein persönliches Microsoft Konto, welches ich mal mit meinem lokalen Benutzerkonto verbunden hatte, komplett von meinem Rechner löschen?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) - Similar Threads - Microsoft Konto anlegen

Forum Datum

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Apps 1. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Apps 25. Oktober 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020
Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto privat und geschäftlich

    ,
  2. microsoft konten geschaeftlich privat

    ,
  3. microsoft konto geschäftlich erstellen

    ,
  4. microsoft konto umstellenvon privat auf geschäftlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.