Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Anzeigesprache ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sylvia-Nennt, 9. Januar 2020.

  1. Microsoft Konto Anzeigesprache ändern


    Hallo,


    ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht auf Deutsch ändern.

    Wer kann mir bitte dabei helfen und mir mitteilen was ich außer ClearCache oder An- und Abmelden noch probieren kann?


    Vielen Dank für die Antworten


    MfG

    Sylvia
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

    Im Profil steht keine Anzeigespreache. Die Anzeigesprache an sich ist Angelegenheit des Browsers und hat mit dem Konto nichts zu tun.
  3. Martin_1899 Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

    Hallo Sylvia-Nennt,

    bei mir wollte die Sprache nicht von Englisch US auf Deutsch wechseln.

    Jetzt habe ich gerade ein wenig rumprobiert.

    Mit einem InPrivate-Fenster habe ich mich angemeldet und zunächst auf Spanisch umgestellt. Dies funktionierte!

    Im Anschluss dann auf Deutsch.

    Dann nochmal ab- und wieder angemeldet und siehe da es scheint geklappt zu haben. ;-)
  4. Martin_1899 Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

    Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung zu dem Problem?
  5. Sylvia-Nennt Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort. Wie bereits oben im Screenshot zu sehen ist, handelt es sich hierbei um die "Anzeigensprache" die sich nicht ändern lässt .

    Um es also noch einmal zu verdeutlichen: Meine Anzeigensprache steht auf Nederlands. Wenn ich auf ändern gehe, steht dort wurde in Deutsch geändert. Sobald ich dann aber wieder zurück in meinen Accout gehe, steht es wieder bzw immer noch auf Nederlands.
    Das ändert sich auch nicht im Edge, nicht nach Wiederanmeldung, nicht nach Cache Leerung oder sonstigem. Es bleibt einfach, obwohl angezeigt wird geändert, auf Nederlands stehen.

    Es ist jetzt nicht so das große Problem für mich, da ich ja Niederländisch spreche, nur ist es halt nervig, da ich in Deutschland wohne und auch hier meine Muttersprache gerne wieder eingestellt hätte. Alles andere ist ja in Deutsch nur auf Microsoft Account
    wird halt alles in Nederlands angezeigt. Also auch die E-Mails...

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvia
  6. Sylvia-Nennt Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

    Ich meine nicht Land/Region sondern die Anzeigensprache. Das letzte Feld unter Land/Region :D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern - Similar Threads - Microsoft Konto Anzeigesprache

Forum Datum

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Games und Spiele 5. Dezember 2023

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern: Ich habe vor einigen Jahren die Anzeigesprache von OneNote ohne es zu wollen auf Französisch geändert und möchte dies nun endlich rückgängig machen, finde jedoch nicht heraus wie.Ich habe auf...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!: Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!Die Anzeigesprache, die Sie auswählen, ändert die von Windows-Features wie Einstellungen und Datei-Explorer verwendete...
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft Konto Anzeigesprache

Microsoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle.
Outlook.com 21. März 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?

Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?: Guten Tag Ich habe einen HP Laptop Pavilon G7 mit einer französischen Tastatur! Das Betriebssystem ist Win 8.1. Die Anzeigesprache am Bildschirm ist französich. Kann ich die Sprache in deutsch...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Microsoft Konto Anzeigesprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.