Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto, Bestätigung der Identität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von joker76, 12. Februar 2020.

  1. joker76
    joker76 Gast

    Microsoft Konto, Bestätigung der Identität


    Hallo,


    ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat.

    Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die Funktion "Identität bestäigen"

    eigentlich ein Code zugesandt werden müsste.


    Das Problem ist, das ich kein Code erhalte. Hab bereits mehrfach mein SPAM-Ordner geprüft und

    da ist nichts.



    Könnte mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

    Hallo,

    es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen. SMS oder Anruf.

    Der Bestätigungscode per Mail kann schon Mal sehr lange dauern während der Anruf binnen Sekunden kommt.

    Die Adresse ist auch als empfangsberechtigt eingetragen?

    Wende dich gegebenenfalls an den
    Kontensupport
    .

    Peter
  3. joker76 Win User

    Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

    Hallo,

    danke für die schnelle Unterstützung.

    Also wir haben den ersten Versuch bereits vor zwei Tagen gestartet. Vorgeschlagene Email-Adresse vervollständigt, gewartet nichts.

    Bei der Alternativen Methode müssen wir die alten Passwörter, Betreffzeilen etc. eingeben. Da uns auf dem Handy noch alle Emails angezeigt werden, war dies auch kein Problem. Jedoch kommt die email, das die Angaben nicht ausreichend sind.

    Ich werde es mal mit dem Kundensupport versuchen.

    Danke.
  4. Rodolfo_K Win User

    Probleme bei der Bestätigung der Identität

    Hallo,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.



    Wie ich verstehe, hatten Sie Schwierigkeiten, Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen.



    Es tut mir Leid, aber um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden, oder lesen Sie die Informationen, die Peter.Star angegeben hat.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  5. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Bestätigung der Identität

    Hallo, da deine Frage keine Windows Frage ist habe ich sie in das outlook.com Forum verschoben. Bitte lies dazu hier in den Wikis den ersten Beitrag von MDS.21 oder wende dich an den Kontensupport den Link findest du oben in der Ankündigung. Peter
  6. Uli_H Win User

    kann custom domain Konto nicht löschen, weil ich es als Domain Admin nicht sehe

    Hallo Samy,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Am Besten legen Sie unter account.live.com einen Alias an (linke Spalte - Sie werden dort nach einem Code zur Bestätigung Ihrer Identität gefragt) und legen diesen Alias als primären Alias fest. Danach
    können Sie die alte Emailadresse löschen, aber das Konto an sich bleibt erhalten.

     

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität - Similar Threads - Microsoft Konto Bestätigung

Forum Datum

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Apps 27. Februar 2024

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Games und Spiele 27. Februar 2024

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Apps 1. Oktober 2023

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hey, mein Konto wurde gesperrt aus unbekannten Gründen und ich kann meine Identität nicht bestätigen, da ich damals meine Telefonnummer falsch eingetippt habe. Jetzt komme ich gar nicht mehr in...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese...
Outlook.com 30. März 2020

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017
Microsoft Konto, Bestätigung der Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.