Microsoft Konto E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto E-Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie_047, 30. März 2022.

  1. Microsoft Konto E-Mail Adresse


    Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller deaktiviert bzw. ist nicht mehr verfügbar.Wie muss ich vorgehen um das Microsoftkonto weiter zu nutzen ? Bzw. Was muss ich wo ändern ?Besten Dank
     
  2. BurkhardJahns_857 Win User

    Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

    Hallo Peter,

    diese Schritte habe ich bestimmt 10 x durchgeführt, vielleicht sind diese Informationen ja wichtig:

    Mein Microsoft Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, genauso wie ein ehemaliges Email Konto, das ist somit mein Outlook-Konto, oder gibt es da etwas was ich übersehen habe?

    Wenn ich den für "2010" beschriebenen Vorgang durchführe, das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem Microsoft Kennwort eingebe, klappt das nicht, hier soll immer ein POP Konto eingerichtet werden.

    2.

    3.

    Sollte das doppelte Konto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Email-Konto und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Microsoft-Konto ) der Hinderungsgrund sein? Wenn ja, ist es möglich das
    Microsoft-Konto umzubenennen? Oder ist es möglich die Daten aus dem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in eines neu zu eröffnendes Microsoft-Konto zu übertragen?

    Gruß

    Burkhard
  3. ASKNiko Win User

    Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

    Besuchen Sie die Microsoft-Website und klicken Sie auf "Anmelden".
    Geben Sie Ihre alte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf "Weiter".
    Klicken Sie auf "Ich habe keinen Code" und wählen Sie "E-Mail" als Option.
    Geben Sie die alternative E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Überprüfung Ihres Kontos verwenden möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail von Microsoft. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um Ihre alternative E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Nachdem Sie Ihre alternative E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und auf Ihre Anwendungen wie Microsoft Teams und Office zugreifen.
    Wenn Sie keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können Sie möglicherweise andere Optionen wie die Beantwortung von Sicherheitsfragen oder die Überprüfung Ihrer Identität über ein Foto-ID-Scan in Betracht ziehen.

    Falls Sie keine möglichkeit per E-Mail haben, empfehle ich solchen Fällen, sich an das Microsoft-Konto-Support-Team zu wenden. Sie verfügen über die notwendigen Tools, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen.
    Supports für ein Microsoft-Konto kontaktieren
    Microsoft support with Chat
  4. PeterHamburg Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness

    mein Microsoft-Konto ist L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
  5. MarkusBlecker Win User

    OneDrive Syncclient Anmeldung nach Änderung des UPNs nicht mehr möglich

    Hallo,

    Danke Ja, das Problem war wohl eher das ich die selbe E-Mail-Adresse auch als Microsoft Konto registriert hatte.

    Nach entfernen der E-Mail-Adresse im Microsoft Konto hat alles tadellos funktioniert.

    Danke!
  6. LuizScruz Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

    Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto E-Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto E-Mail Adresse - Similar Threads - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto: Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Apps 25. Februar 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und musste feststellen, dass in meinem Account über die...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Microsoft Konto E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.