Microsoft Konto erneuern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erneuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 9.02.2021 löft meine Lizenz ab.Habe eine Karte gekauft mit dem Key drauf. Habe nach vorschrift die Karte mit key eingegeben Nun kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansVonwyl-Bühler, 29. Januar 2021.

  1. Microsoft Konto erneuern


    Am 9.02.2021 löft meine Lizenz ab.Habe eine Karte gekauft mit dem Key drauf. Habe nach vorschrift die Karte mit key

    eingegeben Nun kommt immer die Meldung ich soll den Key eingeben sonst wird am 9.02.2021 mein Konto gelöscht.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Konto erneuern

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Karin6670 Win User

    Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

    Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  4. besu25 Win User

    Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

    Ja wen ich dort auf erneuern Drücke, komme ich jedes mal auf
    <br />(Wählen Sie den passenden Microsoft 365 Family-Tarif für sich aus. 109,00 oder 10,00
    <br />aber ich möchte es ja nicht Kaufen, nur Erneuern, ????
    <br />Das sind die Links unten auf der Seite
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung verwalten
    <br />-Überfällige Abonnementgebühren begleichen
    <br />-Ändern der Zahlungsmethode für ein Abonnement
    <br />-Weitere Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Was mach ich jetzt ???
    <br />
  5. AnalogKnight Win User

    Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin A & K, hier, um zu helfen.

    Bitte gehen Sie zu: https://account.microsoft.com/, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wählen Sie "Dienste und Abonnements", wo Sie Ihr Microsoft 365 erneuern können.
  6. Uwe Schreiber Win User

    office 365 personal umstellen auf home

    Vermutlich wirst Du eine Office 365 Home Lizenz kaufen müssen und diese unter Office.com registrieren.

    Unter "Mein Office-Konto" gibt es die Funktion "Mit einem Office-Product Key erneuern".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erneuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erneuern - Similar Threads - Microsoft Konto erneuern

Forum Datum

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MS Office Word, Excel, PP auf meinem Mac-Rechner. Laufend wird die Meldung eingeblendet, dass ich Microsoft 365 erneuen müsse, da mein Abo dafür...
Microsoft Office 15. September 2021

Kreditkarte erneuern

Kreditkarte erneuern: Hallo, wollte mein Abo bezahlen, sollte aber die Kreditkarte aktualisieren. kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man machen??
Microsoft Office 27. November 2018

windows erneuern

windows erneuern: verkauf mit lizenz
Allgemeines 18. September 2018

Lizenz erneuern

Lizenz erneuern: hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
Outlook.com 30. Juli 2018

Entwicklerlizenzen erneuern

Entwicklerlizenzen erneuern: Liebe Community, mein Laptop musste vor kurzen repariert werden. Jetzt funktioniert mein Windows Store nicht mehr richtig. Ich kann keine In-App Käufe mehr tätigen und beim installieren von...
Allgemeines 11. April 2018

Telefonnummer erneuern

Telefonnummer erneuern: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Microsoft Konto erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.