Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel__Braun, 2. August 2022.

  1. Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich


    Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an.Bisher ging das registrieren mit unserer Firmendomain ohne Probleme zuletzt allerdings vor etwa einem Jahr durchgeführt.Ich habe hier schon gelesen, dass das damit zu tun haben könnte, dass unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist.Gibt es eine Möglichk
     
  2. Daniel__Braun Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Hallo Clarence,
    <br />ich erhalten folgende Meldung:

    [​IMG]

    <br />Desktop PC Windows 10.
    <br />
  3. Daniel__Braun Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Hallo Clarence,
    <br />nach wie vor das gleiche Problem.
    <br />Viele Grüße.
    <br />
  4. CLARENCE0403 Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

    Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

    1. Öffnen Sie einen Edge oder Internet Explorer (oder Sie können auch versuchen, einen privaten Browser zu verwenden).

    2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Strg", "Umschalt" und "Entf" auf Ihrer Tastatur.

    3. Deaktivieren Sie im Fenster Browserverlauf löschen die Option Favoriten-Websitedaten beibehalten und aktivieren Sie sowohl temporäre Internetdateien als auch Cookies und klicken Sie dann auf Löschen.

    Sie können dies auch beim privaten Surfen in Edge oder IE versuchen, indem Sie gleichzeitig die Tasten Strg + Umschalt + P drücken.

    Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Kev Hacker Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Haben Sie versucht, das neue Konto über das Admin-Portal hinzuzufügen? Hier würde ich neue Konten erstellen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. CLARENCE0403 Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Hallo Daniel,

    Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
    Welches Gerät verwenden Sie, ist es ein Windows-Desktop- oder Mac-Gerät?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto: Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. August 2022

persönliches und geschäftliches Konto erstellen

persönliches und geschäftliches Konto erstellen: Liebes Microsoft-Team, ist es möglich neben meinem privaten noch ein zusätzliches geschäftliches Konto anzulegen? Wenn ja, wie? Vielen Danke für Eure Hilfe im Vorhinein. Liebe Grüße...
Microsoft Office 29. August 2019

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da folgende Meldung kommt: Sie können sich hier...
Outlook.com 3. Oktober 2017
Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.