Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -SN-, 11. September 2017.

  1. -SN-
    -SN- Gast

    Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer


    Hallo liebe Community,​


    für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige Mitarbeiter tun.​


    Möchte ich nun einen Account über diese Microsoft-Seite erstellen, wird zum Schluss eine Telefonnummer abgefragt, damit eine SMS mit einem Verifizierungscode versendet wird. Bei der Recherche habe ich keine Lösung zur Umgehung finden können. Das interessante Phänomen ist jedoch, dass die Abfrage der Telefonnummer bei der Erstellung einiger Accounts gar nicht erschienen ist.​


    Ich bedanke mich im Voraus für eine mögliche Lösung.​
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

    Hallo -SN-,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Peter.Star hat bereits einige Informationen zu der Nutzung der Telefonnummer eingebracht. Hier hast Du noch einen informative Artikel, welchen ich Dir gerne empfehlen würde Dir durchzulesen:


    Zusätzlich habe ich Dir hier zwei interessante Artikeln
    Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten
    und App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten.

    Du bist hier im Outlook Konto Support und wir sind für die persönlichen Kundenkonten zuständig.

    Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Office
    Business Support
    . Wenn die Webseite geöffnet ist, dann siehst Du verschiedene Beiträge. Scrolle zum Beitrag
    Rufnummern für Office 365-Support für Administratoren weltweit.

    Wenn Du ein Administrator bist, dann kannst Du den Support telefonisch kontaktieren.

    Bitte beachte, dass Administratoren Ihre Kontodetails bereithalten müssen, wenn sie beim Microsoft-Office-365-Support anrufen.

    Rufnummer in Österreich: 0800 080 650

    Rufnummer in Deutschland: 0800 589 2332

    Rufnummer in der Schweiz: 0800 000 300

    Wenn Du die Telefonnummer eines anderen Landes auswählen willst, kannst Du dieses entsprechent tun. Scrolle auf der gleichen Seite ganz hinunter, dort hast Du die Auswahl eines anderen Landes.

    Wenn Sie ein technisches Problem haben, dann bitte kontaktieren Sie den
    Technet Support.

    Meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1 Support), können Dir
    helfen zu sonstigen Fragen zum Thema Microsoft Konto. Nachdem Du sie kontaktiert hast werden sie Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post..

    Grüße

    Vlado
  3. -SN- Win User

    Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

    Hallo,

    heute z.B. wurde nach Eingabe der neuen Mail-Adresse nur nach der Sicherstellung einer reale Person überprüft. Danach wurde keine Telefonnummer verlangt.


    [​IMG]


    Viele Grüße
  4. -SN- Win User

    Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

    Hallo,

    vielen dank für die Rückmeldung.

    Ich habe auch bereits einige Accounts angelegt, welche ich immer mit der selben Telefonnummer verifizieren lassen habe. Allerdings scheint das Limit für diese eine Telefonnummer überschritten zu sein. Am nächsten Tag konnte ein weiterer Account erstellt
    werden. Jetzt scheint es aber gar nicht mehr möglich zu sein, auch nach einigen Tagen nicht (es erscheint die gleiche Meldung). Für die Kontenerstellung weitere Nummern zu nutzen wäre relativ unübersichtlich.


    [​IMG]


    Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

    Hallo,

    die dort hinterlegte Rufnummer (Festnetz oder Mobile) dient ausschließlich zur Verifikation bzw. Wiederherstellung des Kontos zu keinem anderen Zweck. Die öffentlich sichtbare Rufnummer ist hier https://profilw.live.com zu hinterlegen. Diese Sicherheitsinfos
    (Rufnummer oder alternative Mailadresse) sind zwingend erforderlich. Kann das Konto auf Grund der fehlenden Infos nicht wiederhergestellt werden, so ist Office verloren.

    Peter
  6. Problemkonto Win User

    Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

    Hallo Damian_m,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich kann micht bei https://login.live.com problemlos mit meinem Passwort anmelden.
    <br />Auf meinem Notebook erhalte ich jedoch beim Start die Fehlermeldung, dass sich die Hardware geändert hat und ich einen neuen Pin aktivieren muss.
    <br />Dabei werde ich aufgefordert, den Code, den ich per SMS bekommen sollte, einzugeben.
    <br />Das Senden des Codes funktioniert allerdings nicht, da laut einem Microsoft-Accountmanager die Telefonnummer welche hinterlegt ist, für Sicherheitsprüfungen gesperrt ist. Auch die von dem Accountmanager empfohlene Wartezeit von 24h hat keinen Erfolg gebracht.
    <br />Da diese Telefonnummer die einzige Verifizierungsmethode für dieses Konto ist, hat mich Microsoft durch seine Mechanismen von meinem Notebook ausgesperrt.
    <br />Inzwischen ist offensichtlich die Telefonnummer wieder freigegeben (ich konnte das bei einem anderen Microsoft-Konto feststellen) und ich habe bei diesem Konto auch die Änderung der Sicherheitsinformationen abbrechen können und einen Code auf die hinterlegte Telefonnummer bekommen.
    <br />Es wird mir allerdings eine Lehre sein, Microsoft Konten mit nur einer Sicherheitsinformation zu erstellen.
    <br />In Zukunft werde ich mindestens 3 Prüfoptionen hinterlegen, damit ich von Microsoft von meinen Geräten nicht ausgesperrt werde.
    <br />Außerdem bestärkt mich dieser Vorfall, als Microsoft Partner bei Neugeräten von Kunden auf keinen Fall ein Microsoft Konto anzulegen sofern es nicht unbedingt notwendig ist.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht

Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht: Bei der Registrierung wird zusätzlich zur E-Mail-Adresse eine Telefonnummer verlangt. Wenn ich meine Nummer eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Telefonnummer wird bereits verwendet....
Outlook.com 17. Mai 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen: Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner Lenovo zugelegt und das Office Home & Student 2016 gekauft, das ich heute aktivieren wollte. Via Internet office.com/Setup wurde der entsprechende...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoftkonto ohne telefonnummer aktivieren

    ,
  2. microsoft konto ohne telefonnummer erstellen

    ,
  3. microsoft konto erstellen - telefonnummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.