Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkBrgr, 6. Januar 2019.

  1. MarkBrgr
    MarkBrgr Gast

    Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben Ihnen einen Code gesendet" endet allerdings der Versuch, denn es kommt kein Code an. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto, aber das Kennwort vergessen. Auch hier läuft die Wiederherstellung bis zum Punkt des Code-Versenden. Ganz egal welche Email-Adresse ich als Adressat für den Bestätigungscode eingebe: es kommt keiner an...


    HILFE!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

    In diesem Fall wende dich bitte an den
    Kontensupport per Mail
    .

    Zu Thomas. Deine Frage hat mit Office nichts zu tun. Hier geht es um das outlook.com/Microsoft-Konto das eine der Grundlagen zur Nutzung von Office ist. Fragen zum Konto stelle bitte daher zukünftig im outlook.com Forum.
  3. MarkBrgr Win User

    Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

    Hallo,

    die Anweisungen habe ich 2 Stunden durchgeackert.

    GANZ EGAL WAS ICH MACHE: Ich komme immer wieder an den Punkt wo die Meldung erscheint: Wir haben Ihnen einen Code geschickt. Und dieser kommt nicht an!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

  5. MarkBrgr Win User

    Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

    Hallo,

    meine Frage hat in sofern mit Office zu tun, als dass ich meine beiden Familienmitglieder nur zu OfficeHome einladen kann, wenn die Microsoft-Accounts aktiviert und/oder erstellt werden können.

    1. Meine Frau kann keinen neuen erstellt, weil sie keinen Code geschickt bekommt

    2. Meine Tochter kann ihren nicht wiederherstellen, weil sie keinen Code geschickt bekommt. Auch nicht an eine alternative Adresse. Das muss übrigens auch keine hinterlegte sein, weil einem die Option angeboten wird in Outlook eine komplett neue email-Adresse
    zu erstens und zu benutzen.

    3. Aber: nein! Meine Tochter hat keine Ahnung, wie sie vor 5 Jahren diesen Account aufgebaut hat, ob sie Sicherheitsinfos hinterlegt hat und wenn ja welche...

    Fakt ist: In beiden Fällen endet der Prozess mit der Meldung: "Wir haben einen Code geschickt..."

    Ankommen tut er nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

    Hallo,

    und was hat deine Frage mit Office zu tun? In das outlook.om Forum verschoben.

    Du hast die Mailadresse zu der gesendet werden soll als Sicherheitsinfo im Konto hinterlegt?

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Alternative Mailadresse und Rufnummer wobei SMS oder Anruf zu bevorzugen sind da schneller.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.