Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet und hierfür meine private Emailadresse benutzt Gmail-Adresse. Dieses Konto habe ich dann nicht weiter genutzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerFragende_1, 19. November 2020.

1. Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!!

Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet und hierfür meine private Emailadresse benutzt Gmail-Adresse. Dieses Konto habe ich dann nicht weiter genutzt, sondern später mit einer anderen Emailadresse ein neues Konto eröffnet. Das alte Konto mit Gmail-Adresse blieb jedoch bestehen.

Gestern Abend bekam ich dann einen Sicherheitshinweis, dass jemand das Passwort für das mit der Gmail-Adresse eröffnete Konto geändert hat. Ich habe mich daraufhin angemeldet, um die Änderung rückgängig zu machen. Dabei habe ich gesehen, das jemand anderes anscheinend ein Namensvetter von mir mein Microsoft Konto eröffnet mit meiner Gmail-Adresse wohl ebenfalls irgendwie nutzen kann - ich habe gesehen, dass er bei "Aktuelle Sicherheitsinformation" als alternative Emailadresse eine andere von ihm privat genutzte Emailadresse und Telefonnummer eingetragen hat.

Wenn ich mich nun in meinem Microsoft Konto Anmelde und z.B. auf Outlook gehe, sehe ich seine Skype-Aktivitäten, und die sind nicht gut. Perverse Dinge gehen da ab Text & Bild. Auch krass, dass ich mit meinem legitimen Kontozugriff dann seinen ganzen Schweinekram sehen kann.

Ich will nicht, dass meine Gmail-Adresse Klarname mit ihm oder seinem Skype in Verbindung gebracht wird. Außerdem will ich nicht, dass er Zugriff auf das Microsoft-Konto hat, dass ich mit meiner Gmail-Adresse vor Zeiten erstellt habe. Wie konnte das überhaupt mit ihm in Verbindung kommen? Bug, Hack, oder sonst was?

Ich habe keine Ahnung, wer mir hier helfen kann, telefonisch erreicht man niemanden bei Microsoft. Das ist eine Katastrophe - daher bitte ich hier um Hilfe!

2. Perscriptor Win User

Office 2013 mit einem falschen Microsoft Konto verknüpft

Es handelt sich um ein fehlerhaft eingerichtetes Microsoft Online Konto mit dem Office 2013 verknüpft ist und Office nicht installiert werden konnte. Da hilft mir die Beschreibung hinter dem Link "Beitrag von Silvio" nicht wirklich weiter oder?

Gruß
  3. roddern Win User

Einfügeoptionen fehlen

GEEEEEEENIAAAL - bin durch Zufall bei dieser Antwort gelandet, die in Riesenproblem von mir löst, das bisher kein Techniker lösen konnte. 1000 Dank!!

Gitta Frieben-Safar
  4. ChristophBode Win User

Problem Serienbrief mit Word 2007 und Import von Zahlen aus Excel 207

Hallo Pauline,

ganz herzlichen Dank für den Tipp - hat sofort geklappt - das war bisher ein Riesenproblem - endlich eine Lösung!

Ein schönes Wochenende für Dich und alles Gute!

Beste Grüße

Christoph
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Home and Student

Hallo Simon,

wenn du Windows 8.1 hast und dich hier mit einem Microsoft Konto anmeldest, so wird dieses auch automatisch bei Office 2013/365 hinterlegt. Dies heißt nicht, dass dieses auch das Konto ist, mit dem du dein Office verknüpft hast.

Kontaktiere bitte den Microsoft Store/Microsoft Support, um herauszufinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

OFFICE 2013 Download/Instal

Hallo,

Office 2013 muss mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Dieses wird dann auch zur Aktivierung verwendet. Handelt es sich bei deinem Konto um ein Microsoft Konto?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! - Similar Threads - Microsoft Konto fehlerhaft

Forum Datum

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort unterbunden. Wenn ich ein neues Passwort anfordern...
Outlook.com 7. Juni 2020

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und Ebay verwendet um mehrere Iphones in meinem Namen...
Outlook.com 12. Mai 2020

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und Ebay verwendet um mehrere Iphones in meinem Namen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft-Konto fehlerhaft

Microsoft-Konto fehlerhaft: Ich erhalte von Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung: "Ihr Microsoftkonto ist fehlerhaft und muss repariert werden." Ich kann jedoch keinen Fehler erkennen und erhalte...
Outlook.com 22. November 2019

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017

Microsoft Live Konto gehackt

Microsoft Live Konto gehackt: Liebe Community, leider bekommt man telefonisch niemanden von Microsoft zu erreichen, deswegen wende ich mich an euch. Seit ein paar tagen funktionier das Live.de Konto meines Mannes nicht...
Windows Live Essentials 9. Mai 2017
Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.