Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet und hierfür meine private Emailadresse benutzt Gmail-Adresse. Dieses Konto habe ich dann nicht weiter genutzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerFragende_1, 19. November 2020.

  1. Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!!


    Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet und hierfür meine private Emailadresse benutzt Gmail-Adresse. Dieses Konto habe ich dann nicht weiter genutzt, sondern später mit einer anderen Emailadresse ein neues Konto eröffnet. Das alte Konto mit Gmail-Adresse blieb jedoch bestehen.


    Gestern Abend bekam ich dann einen Sicherheitshinweis, dass jemand das Passwort für das mit der Gmail-Adresse eröffnete Konto geändert hat. Ich habe mich daraufhin angemeldet, um die Änderung rückgängig zu machen. Dabei habe ich gesehen, das jemand anderes anscheinend ein Namensvetter von mir mein Microsoft Konto eröffnet mit meiner Gmail-Adresse wohl ebenfalls irgendwie nutzen kann - ich habe gesehen, dass er bei "Aktuelle Sicherheitsinformation" als alternative Emailadresse eine andere von ihm privat genutzte Emailadresse und Telefonnummer eingetragen hat.


    Wenn ich mich nun in meinem Microsoft Konto Anmelde und z.B. auf Outlook gehe, sehe ich seine Skype-Aktivitäten, und die sind nicht gut. Perverse Dinge gehen da ab Text & Bild. Auch krass, dass ich mit meinem legitimen Kontozugriff dann seinen ganzen Schweinekram sehen kann.


    Ich will nicht, dass meine Gmail-Adresse Klarname mit ihm oder seinem Skype in Verbindung gebracht wird. Außerdem will ich nicht, dass er Zugriff auf das Microsoft-Konto hat, dass ich mit meiner Gmail-Adresse vor Zeiten erstellt habe. Wie konnte das überhaupt mit ihm in Verbindung kommen? Bug, Hack, oder sonst was?


    Ich habe keine Ahnung, wer mir hier helfen kann, telefonisch erreicht man niemanden bei Microsoft. Das ist eine Katastrophe - daher bitte ich hier um Hilfe!
     
  2. Tomätle Win User

    Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen (Problem)

    Hallo, danke für die schnelle Antwort!
    An diesem Punkt war ich bereits. Aber hier wird mir mein Lizenzschlüssel als fehlerhaft angezeigt. Womöglich auch weil es nie mit einem Microsoft Konto verknüpft war. Ist das möglich?
    LG
    <br />
  3. Perscriptor Win User

    Office 2013 mit einem falschen Microsoft Konto verknüpft

    Es handelt sich um ein fehlerhaft eingerichtetes Microsoft Online Konto mit dem Office 2013 verknüpft ist und Office nicht installiert werden konnte. Da hilft mir die Beschreibung hinter dem Link "Beitrag von Silvio" nicht wirklich weiter oder?

    Gruß
  4. Martin#D Win User

    Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

  5. Wolf Spohr Win User

    Konto gehackt, was nun?

  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Konto gehackt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! - Similar Threads - Microsoft Konto fehlerhaft

Forum Datum

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre...
Apps 18. Februar 2024

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo...
Apps 29. August 2022

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo...
Games und Spiele 29. August 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo Ihr Lieben,ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie für mein Anliegen ist.mein Microsoft Konto wurde heute gehackt. Meine Mailadresse wurde ausgetauscht und ich komme überhaupt nicht...
Windows Security 18. Juli 2022

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo,ich habe soeben mitbekommen, dass mein Microsoft Konto welches vorher auf der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lief gehackt wurde und die...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Guten Tag liebe Community,gestern habe ich eine SMS von Microsoft bekommen, dass meine Telefonnummer aus dem mit meiner Email-Adresse verknüpften Microsoft Konto gelöscht wurde:+49157******* aus...
Microsoft Office 18. September 2021

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort unterbunden. Wenn ich ein neues Passwort anfordern...
Outlook.com 7. Juni 2020
Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.