Microsoft-Konto fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte von Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung: "Ihr Microsoftkonto ist fehlerhaft und muss repariert werden." Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DiethelmHeinke, 22. November 2019.

  1. Microsoft-Konto fehlerhaft


    Ich erhalte von Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung: "Ihr Microsoftkonto ist fehlerhaft und muss repariert werden." Ich kann jedoch keinen Fehler erkennen und erhalte auch keine weitere Info wenn ich mich auf dem Microsoftkonto befinde. Was wäre da zu tun? MfG DH.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft-Konto fehlerhaft

    Hallo DiethelmHeinke,

    entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post!

    Gern versuche ich dir das Problem mit dem Fehler zu klären. Zuerst werde ich noch einige weitere Angaben zum Problem benötigen:

    - Screenshot der Meldung

    - Wo genau siehst du diese Meldung? Nenne uns die App, das Gerät & Betriebssystem, die Seite usw wo du diesen Fehler siehst

    - Seit wann erhälst du die genannte Meldung?

    - Was siehst du unter account.microsoft.com und outlook.live.com?

    Sobald ich einen besseren Überblick bekommen habe, werde ich dich dem entsprechend beraten!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    microsoft konto

    Dann könntest Du die Telefonnummer fehlerhaft in Deinem Microsoft-Konto bei dessen Einrichtung eingegeben haben. Oder es handelt sich um einen Festnetzanschluss, der keine SMS empfangen kann.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 Registrierung Fehler

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Eine Anpassung ist nur im Microsoft Konto möglich.

    Wo wird der fehlerhafte Vorname angezeigt?
  5. PeterGraeber Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Hallo Community,

    muss diesen alten Thread leider wieder anstoßen, denn auch ich habe ein fehlerhaftes Konto erstellt und zwar unter Windows 10 und Outlook 2013. Dummerweise finde ich nun über Systemsteuerung ->Mail zwar die Option Konten hinzufügen / entfernen, doch dummerweise
    findet sich dort nur noch mein Live-Konto von Microsoft gelistet und ich habe über Stunden keine Option gefunden, den fehlerhaften Account von Außen zu finden und zu eleminieren.

    Hat jemand Rat?

    Gruß

    Peter
  6. Biker68 Win User

    Excel: Abstürze beim Speichern der Dateien

    Hallo,

    das Problem tritt auch bei Word / Outlook auf.

    Die DLL ist vorhanden: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\GROOVEEX.DLL

    Hat jemand eine Idee ?

    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.13127.20408, Zeitstempel: 0x5f56c146

    Name des fehlerhaften Moduls: GROOVEEX.DLL, Version: 16.0.4266.1003, Zeitstempel: 0x55ceaf66

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00092be3

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x58b0

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d697278994dbc3

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\WINWORD.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\GROOVEEX.DLL

    Berichtskennung: 115e6844-63bd-49d8-b439-1990ff089840

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13127.20408, Zeitstempel: 0x5f56c53c

    Name des fehlerhaften Moduls: GROOVEEX.DLL, Version: 16.0.4266.1003, Zeitstempel: 0x55ceaf66

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00092be3

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3fd8

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6961a4c02137d

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\GROOVEEX.DLL

    Berichtskennung: b89f4ffe-25c9-4a19-baf9-bceecd68c84f

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Tschau

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto fehlerhaft - Similar Threads - Microsoft Konto fehlerhaft

Forum Datum

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Apps 11. Januar 2023

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
Games und Spiele 29. September 2022

Microsoft Sudoku fehlerhaft!

Microsoft Sudoku fehlerhaft!: Microsoft Sudoku ist fehlerhaft in "tägl. Herausforderungen"; es wurden in der Vergangenheit immer der vergangene Tag beim Einstieg angezeigt. Seit zwei Tagen wird das Ergebnis der Vortage gelöscht.
Games und Spiele 6. Dezember 2020

Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!!

Microsoft Konto fehlerhaft verknüpft /gehackt? Riesenproblem!!: Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet und hierfür meine private Emailadresse benutzt Gmail-Adresse. Dieses Konto habe ich dann nicht weiter genutzt, sondern später mit einer anderen Emailadresse...
Microsoft Office 19. November 2020

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele...
Surface 10. Mai 2020

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft: Hallo, AutoUpdate bitet mir ständig ein Update für Word an, obwohl dieses (selbe Build-Nummer) bereits installiert ist. Das Problem besteht bereits seit einigen Monaten und taucht auch nach...
Microsoft Office 24. April 2018
Microsoft-Konto fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.