Microsoft Konto für E-Mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto für E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus_688, 23. Januar 2017.

  1. Klaus_688
    Klaus_688 Gast

    Microsoft Konto für E-Mail


    Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server aufgefordert einen Link einzugeben, um ein Passwort einzugeben. Ich habe meine Passwörter ständig geändert (für Gmail, Outlook, Live) und bin völlig konfus. Ich möchte nur ein Mail-Programm nutzen. Live.de !
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-Mail nachträglich erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

    Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

    Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

    Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

    Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

    Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  3. AlexanderUnseld Win User

    Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller.

    Leider hat Andreas die Frage nicht ganz verstanden, da es sich hier nicht um ein Drittanbieter-Konto handelt.

    Folgender Sachverhalt:

    - bestehendes Microsoft-Konto mit E-Mail (@live.de) und eingerichteter externer Domain über die
    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft.

    - neues Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) über die

    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft eingerichtet.

    Folgende Probleme:

    - zusammenführung des alten Microsoft-Kontos mit dem neuen Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) -> ein Alias vom alten Konto auf das neue Konto mit externer Domain zum senden und
    empfangen lässt sich leider nicht einrichten.

    - oder das übertragen der E-Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive Daten vom alten Konto auf das neue
    Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain).

    Freundliche Grüße

    Alexander
  4. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Danke für die Aufklärung.

    Meine Domainanteile sind also 1. live.de - bevorzugt - 2. Outlook.de - 3. gmail.com

    "Warnhinweis vom IMAP-Server: Application-specific Password required: Link....."

    Ich hatte den Link geöffnet aber keinen Erfolg zu verzeichnen.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Zweistufige Authentifizierung ist ein zusätzliches generiertes Passwort das du eingeben musst.

    Durch diese Meldung kam ich darauf: "Warnhinweis vom IMAP-Server: Application-specific Password required: Link....."

    ansonsten ist mir diese Meldung das erste Mal untergekommen und weiß somit leider nichts damit anzufangen. Eventuell hat jemand anderes dazu eine Idee.
  6. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Was ist der Domainanteil meiner Mail-Adresse? Die Antwort hilft mir leider keinen Schritt weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto für E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto für E-Mail - Similar Threads - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft E-Mail-Konto

Microsoft E-Mail-Konto: Mein Microsoft E-Mail Konto war auf meinem Rechner vorinstalliert lässt sich nicht mehr synchronisieren. Windows 8.1 - Wird womöglich das System nicht mehr unterstützt? Sehe dankend Antworten...
Allgemeines 19. März 2021

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Microsoft Office 23. Januar 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Microsoft Konto für E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.