Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Liebes Team,Seitdem letzten Windows Update habe ich folgendes Problem, welches sich nicht lösen lässt.Zunächst war nach dem Update wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dani Ela B., 7. August 2023.

1. Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office

Guten Tag Liebes Team,Seitdem letzten Windows Update habe ich folgendes Problem, welches sich nicht lösen lässt.Zunächst war nach dem Update wieder einmal mein Office 2019 Paket verschwunden. Es war weder in den Apps noch sonst wo zu finden, weshalb ich es von meinem Microsoft Konto neu herunterladen und installieren musste. Warum auch immer, ist das nach jeden dritten/vierten Update der FallWord möchte nach dem Start direkt die Aktivierung haben. Verständlich. Aber ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden, da es angeblich kein Konto unter der E-Mail-Adresse gibt. Merkwürdigerweise fun

2. Pauline R. Win User

Product Key jetzt DPK-ID Anmeldung Office

Hallo,

Der nette Mitarbeiter hat gesagt, dass es in Windows 10 jetzt seit kurzem laut Microsoft einen sogenannten DPK (Digital personal Key) gibt, mit dem man sich bei Office registrieren kann.
    hab dazu nun folgende Informationen:

Wenn man einen PC mit Windows 10 und vorinstallierten Office 365 im Microsoft Store kauft, wird das Office über die sogenannte
    Digital product key activation aktiviert. Dies funktioniert wie folgt: Beim Kauf im Store ist es erforderlich, sich mit einem Microsoft Konto anzumelden. Wenn man das Gerät dann erhalten hat, öffnet man die
    Office holen App, wählt die entsprechende Option aus und muss sich dann mit dem selben Konto anmelden, welches für den Kauf des PCs im Store genutzt wurde.

Gruß,

Pauline
  3. AczEr Win User

Keine Internetverbindung in Office 365 Produkten

Immer noch keine Besserung in Sicht. Nun funktioniert auch mein Windows Store nicht mehr. Ich kann auch unter Konten mich nicht mit "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden"...

Langsam bin ich am verzweifeln.
  4. DanielMonti Win User

Office 2013 nicht gefunden

Wurde bei dem Kauf die Verknüpfung mit einem Microsoft Konto vorgenommen?

"Ja"

Wenn, ja:

Bitte melde dich mit diesem Microsoft Konto hier an und beginne die Installation:

http://office.microsoft.com/myaccount

"Habe ich schon probiert... Dort findet es kein Office"

Wenn, nein:

Bitte gebe den Produkt-Key hier ein:

http://office.com/setup

"Funktioniert auch nicht"

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student installiert werden?

Wenn, nein:

Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft Store an:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

"Werde ich machen"

Merci & Gruss

DM
  5. Pauline R. Win User

Univerity 365 instollation Problem

Hallo,

die auf deinem Konto angezeigte Version (entspricht dem deutschen Office 365 Home Premium) ist der Grund, warum dir dein Office 365 University nicht angezeigt wird. Dieses Abo muss erst gelöscht werden, um das neue Abo verwenden zu können.

So wie es aussieht verwendest du das Office derzeit noch auf einem Rechner. Klicke mal bitte auf der Seite von deinem Konto auf den Link
    Deactivate Install unter dem Punkt Install Information. Versuche dann bitte noch einmal wie in meiner vorherigen Antwort beschrieben das Abo zu kündigen.

Funktioniert dies nicht:

Wo hast du das Office 365 Home Premium (Ev Ekstra) erworben? Wenn du dieses im Microsoft Store erworben hast, kontaktiere diesen bitte und bitte um die Kündigung dieses Abos. Den Microsoft Store erreichst du hier:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Habe mein microsoft konto fur Office vergessen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office - Similar Threads - Microsoft Konto funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Nach einer Neuinstallation von windows funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich auf jegliche App oder irgendein Spiel klicke, kommt die Meldung "Das gesuchte Produkt ist nicht...
Apps 18. November 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Apps 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Games und Spiele 19. August 2023

Mein Microsoft Store funktioniert nicht

Mein Microsoft Store funktioniert nicht: Mein Microsoft Store macht schon seit einiger Zeit Probleme, indem sich Apps weder öffnen, installieren sowie deinstallieren lassen. Dabei taucht nur eine FehlermeldungCode: 0x8007000D auf. Und...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Microsoft Store funktioniert nicht: Ich habe das Problem dass mein Microsoft Store, Minecraft Bedrock Edition, die Windows Game Bar und generell ALLES was mit dem Microsoft Store zusammenhängt sich nicht öffnen lässt. Kann mir...
Apps 18. Februar 2023

Microsoft Store funktioniert nicht: Auf meinem nagelneuen Computer mit Windows 11 funktioniert der Store nicht!Apps lassen sich nicht installieren und aktualisieren. Der Store selbst öffnet einwandfrei und zeigt die zu...
Apps 6. August 2022

Microsoft Store funktioniert nicht: Seit einigen Tagen funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Aufgefallen ist mir dies durch eine Fehlermeldung in den Spielen Microsoft Solitaire und Mahjong. Ich habe die Spiele daraufhin...
Allgemeines 11. April 2018
Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.