Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein MicrosoftKonto über das ich mein Office365 verwalte ist leider gehackt worden. Ich einige Emails mit Sicherheitscodes erhalten - leider habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanFern56, 13. Februar 2022.

  1. HanFern56
    HanFern56 Gast

    Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich


    Hallo,mein MicrosoftKonto über das ich mein Office365 verwalte ist leider gehackt worden. Ich einige Emails mit Sicherheitscodes erhalten - leider habe ich dies zu spät gesehen.Das Konto läuft nun nicht mehr auf meine ursprüngliche Email-Adresse sondern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe nun ein neues Konto erstellt - können Sie mir helfen?Freundliche GrüßeHanFern56
     
  2. Time Lady Win User

    Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.

    Wir sind nur Windows-Benutzer wie Sie, also haben Sie keinen Zugriff auf Kontoinformationen.
    Wenn Sie das alte Konto übertragen oder mit dem neuen verbinden möchten, ist dies nicht möglich.
    Hier sind einige Informationen, wie Sie das Konto wiederherstellen können (falls möglich):
    https://support.microsoft.com/account-billing/h...
    https://account.live.com/password/reset
  3. .Hartigan. Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo,

    das Senden mit Aliasen war bisher nicht möglich da ein eigenständiges LogIn nicht vorgesehen war. Dies hat sich nun geändert. Aber ich gehe davon aus das ein POP3-Konto als eigenständiges Konto in Outlook angelegt werden muss, zumal zum Mailversand immer
    Adresse und Passwort nötig sind.

    Gruß

    Peter
  5. Lucas Lauer Win User

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

    Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

    Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  6. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Email wurde geändert login nicht mehr möglich.

Email wurde geändert login nicht mehr möglich.: Guten Tag,wie ich eben erfahren habe wurde die Email von meinem privaten Microsoft Account geändert.Wenn ich nun versuche mich mit meiner Email anzumelden, bekomme ich eine Fehlermeldung in...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Konto gehackt und email geändert

Konto gehackt und email geändert: Dies hier ist mein Schulkonto, da ich mich mit meinem Privaten Konto nicht mehr anmelden kann. Ich wollte mich anmelden, dann kam die Meldung, dass es das Konto mit dieser E-mail nicht gibt. Ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Account gehackt und Email adresse geändert

Account gehackt und Email adresse geändert: Hallo, mein Konto wurde gehackt und meine Email entfernt also kann ich nicht mal das Passwort zurücksetzen bitte un Hilfe!
Outlook.com 1. September 2023

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...: Mein Login zu meinem Business Account MS 365 ist nicht mehr möglich, da es meine Telefonnummer nicht mehr gibt und auch die Authenticator App nicht mehr. Passwort reset über Email wird mir gar...
Microsoft Office 24. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017
Microsoft Konto gehackt - Email Adresse geändert - kein Login mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.