Microsoft Konto gehackt und Email Adresse und Passwort von Angreifer ausgetauscht. Nun...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt und Email Adresse und Passwort von Angreifer ausgetauscht. Nun... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto wurde gehackt und der Angreifer hat meine E-mail Adresse ausgetauscht so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Den Support kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Löffler Philipp, 8. Juli 2024.

  1. Microsoft Konto gehackt und Email Adresse und Passwort von Angreifer ausgetauscht. Nun...


    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und der Angreifer hat meine E-mail Adresse ausgetauscht so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Den Support kann ich ebenfalls nicht mehr kontaktieren da zu meiner ursprünglichen E-mail nun kein Konto mehr besteht.
     
  2. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  3. FischAir Win User

    Fehler 3219

    Hallo Agnethe,

    je länger ich mich mit diesem Thema beschäftige, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich einen Fehler mache, den ich nicht so ohne weiteres lösen kann:

    Der Account, um den es geht, ist eine gmx-Email-Adresse. Dieselbe Email-Adresse ist auch das Microsoft-Konto. Es hat auch dasselbe Passwort. Ich befürchte, dass ich auf dem Microsoft-Konto und auf dem Outlook2010-Konto auf diese gmx-Adresse zugreife. Aber
    eben nicht vom Outlook-Konto auf das Microsoft-Konto *weißt du, was ich meine?*

    Vielleicht ist es besser, wenn ich ein neues Microsoft-Konto einrichte mit einer @Outlook.de-Adresse.

    Grüße

  4. Pauline R. Win User

    Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Hallo Tino,



    du kannst den telefonischen Support von Microsoft anrufen, ob es da Möglichkeiten gibt an die E-Mail-Adresse heranzukommen kann ich dir aber leider nicht sagen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags
    von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)



    Ansonsten kannst du folgendes versuchen:

    1. Die Internet-Verbindung vom Rechner trennen.

    2. Eine Office-Anwendung (z.B. Word) öffnen. Theoretisch sollte es nun möglich sein den Key einzugeben und per Internet/Telefon zu aktivieren



    Gruß,



    Pauline
  5. AdminKonto Win User

    Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Hallo Pauline,

    leider nein. Der Rechner befindet sich in einer Domäne inklusive Exchange Umgebung. Die angezeigte Email Adresse ist die des Benutzers. Leider nicht die des Kontos.

    Ach herr je ich verzweifel hier... macht es Sinn einen Call bei Microsoft aufzumachen? Immerhin hängen da noch andere Lizenzen dran. Bei Client wechsel würden die ja dann auch wieder gebraucht werden.

    Oder gibt es eine Möglichkeit der telefonischen Aktivierung?

    Viele Grüße,
    Tino
  6. AdminKonto Win User

    Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Hallo Peter und danke für die schnelle Antwort.

    Da muss ich mich erstmal mit unserem Vertrieb kurz schalten. Das Konto wurde aber erst im Zuge der Installation erstellt.

    Aber es doch noch irgendeine Möglichkeit geben wenigstens die Mail Adresse raus zu finden. Den Product Key haben wir und normaler Weise wurde das Office ja während der Installation auch aktiviert. Warum er jetzt nach Aktivierung fragt ist mir schleierhaft.

    Es wurden auch mehrere Office Lizenzen mit diesem Konto aktiviert.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt und Email Adresse und Passwort von Angreifer ausgetauscht. Nun... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt und Email Adresse und Passwort von Angreifer ausgetauscht. Nun... - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt und Email geändert

Microsoft Konto gehackt und Email geändert: Hey Microsoft Support,ich habe versucht den Support in Wien zu erreichen aber nie wurde ich weitergeleitet.Mein anderer Microsoft Konto wurde gehackt und meine alte Email Adresse "*** Die...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Konto gehackt mit Email, Passwort und Recovery Nummer geändert

Konto gehackt mit Email, Passwort und Recovery Nummer geändert: Hallo,leider wurde mein Konto gehackt. Ich musste mein Konto an einen "Freund" kurz geben, weil der mit diesem etwas machen wollte. Leider war ich komplett naiv, ich wusste dass beim anmelden von...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Email gehackt und Passwörter geändert

Email gehackt und Passwörter geändert: Hallo ,ich habe ein Problem nachdem ein Hacker mein Emailkonto gehackt hat und die Passwörter geändert hat. Was kann ich tun damit ich wieder an meine Microsoft Konto wieder komme? Die E-Mail...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Email-Konto gehackt, Passwort erfolgreich geändert, aber kann keine Emails empfangen

Email-Konto gehackt, Passwort erfolgreich geändert, aber kann keine Emails empfangen: Hallo, offensichtlich wurde heute meine Email-Konto gehackt und Mails mit der Bitte um Geldüberweisung in meinem Namen verschickt. Mein Passwort habe ich mittlerweile erfolgreich geändert,...
Outlook.com 25. Juli 2018

Email Konto gehackt

Email Konto gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Ich konnte alle Emails der letzten 12 Monate wiederherstellen. Alles davor kommt nicht mehr!!!:-((( Gibt es eine Möglichkeit meine alten Emails wieder zu...
Outlook.com 12. Juni 2018

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017
Microsoft Konto gehackt und Email Adresse und Passwort von Angreifer ausgetauscht. Nun... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.