Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von miwok9433, 4. August 2022.

1. miwok9433
    miwok9433 Gast

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter, Kreditkartendaten etc. haben bis jetzt nicht gefruchtet. Der MS Automat hat alle Anfragen mit der Begründung "zuwenige nachvollziehbare Daten" abgelehnt. Solche unsinnigen MS Vorschläge wie hier https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-stellen-sie-ein-gehacktes-oder-manipuliertes-microsoft-konto-wieder-her-24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245#:~:text=%20So%20stellen%20Sie%20ein%20gehacktes%20oder

2. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 Abo verschwunden

4. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nadalederer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Das tut mir wirklich leid.

Da Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und ein aktives Abonnement haben, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und sie auffordern, alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.

Der Microsoft-Abrechnungssupport kündigt keine Abonnements oder Dienste für Konten, auf die Sie keinen Zugriff haben (auch wenn Sie den Zugriff verloren haben, weil das Konto gehackt wurde). Sie müssen sich also wirklich an Ihr Finanzinstitut wenden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid.
  5. Leo_L Win User

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

Hallo Martin,

danke für deine Nachricht und mein Beileid. Tut mir Leid das zu hören.

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Du kannst allerdings versuchen, wenn du genug Informationen hast, den Zugriff auf das Konto zu erlangen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  6. Hilla B. Win User

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Kiano.
    Es tut mir leid über diese Situation.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto gehackt wurde und Sie bereits das Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben, aber beim zweiten Mal wurde Ihnen der Zugriff verweigert.
    Leider können wir Ihnen hier in der Community nicht viel dabei helfen, da wir nur Benutzer sind und in dieser Art von Situation nur Microsoft-Mitarbeiter Ihnen helfen können.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit einem Microsoft-Agenten zu sprechen:

Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein, z. B. "Rückerstattung" und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

Sie können sich auch über den folgenden Link beim XBOX-Support anmelden:
    Gehen Sie auf den untenstehenden Link und klicken Sie auf <So erreichen="" sie="" uns="">
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

→ Wenn der Link nicht geöffnet wird, öffnen Sie ihn in einem privaten Browserfenster.
    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.

</So></Manage></Microsoft></Contact></Get>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo Ihr Lieben,ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie für mein Anliegen ist.mein Microsoft Konto wurde heute gehackt. Meine Mailadresse wurde ausgetauscht und ich komme überhaupt nicht...
Windows Security 18. Juli 2022

Konto gehackt Kein Zugriff Wiederherstellung Geht nicht

Konto gehackt Kein Zugriff Wiederherstellung Geht nicht: Hallo schönen gute. TagIch habe folgendes Problem meine Beiden E-Mails wurden gehackt ich Bin immer fast alle 2 - 5 Tage Gange es Immer meisten Passwörter alle Kenne Widerherzustellen aber Ohne...
Outlook.com 26. Juni 2022

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo,ich habe soeben mitbekommen, dass mein Microsoft Konto welches vorher auf der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lief gehackt wurde und die...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo,gestern wurde mein Microsoft Konto gehackt. Die Email-Adresse wurde ausgetauscht, meine Telefonnummer aus dem Account entfernt und das Passwort geändert. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das...
Microsoft Office 1. April 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.: Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das er mein Passwort für mein Hotmail Konto...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021
Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.