Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von miwok9433, 4. August 2022.

  1. miwok9433
    miwok9433 Gast

    Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.


    Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter, Kreditkartendaten etc. haben bis jetzt nicht gefruchtet. Der MS Automat hat alle Anfragen mit der Begründung "zuwenige nachvollziehbare Daten" abgelehnt. Solche unsinnigen MS Vorschläge wie hier https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-stellen-sie-ein-gehacktes-oder-manipuliertes-microsoft-konto-wieder-her-24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245#:~:text=%20So%20stellen%20Sie%20ein%20gehacktes%20oder
     
  2. miwok9433 Win User

    Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

    Heute möchte ich einen abschließenden Bericht über die Odyssee geben:
    <br />- schon den Chat zu einem Microsoft Mitarbeiter zu finden, ist eine Herausforderung:
    <br />Die oben von Raymond angegebenen Punkte 1-5 stimmen nur bis Punkt 4, Punkt fünf kommt nur per Zufallsprinzip. Ich hab's so gefunden:
    <br />auf https://support.microsoft.com/contactus/ "Support im Browser erhalten".
    <br />"Konto gehackt" im Suchfeld eingegeben und suchen lassen. Dann erscheint ganz unten "Support kontaktieren"
    <br />"Wählen sie Ihr Produkt oder Dienst aus" => Andere Produkte, Kategorie "Profilinformation verwalten" und bestätigen
    <br />Dann kommt endlich der Link "Mit einem Support Agent in Ihrem Webbrowser chatten" und man bekommt ein Ticket mit Chat Support-Mitarbeiter.
    <br />- doch jetzt beginnt erst die eigentliche Odyssee. Insgesamt habe ich in 7 (sieben!) Tickets mehr oder weniger mein Anliegen immer wieder vorgebracht. Die Support-Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, hatten aber keine Kompetenz. Viele Versprechungen, Wartezeiten, überhaupt keine Resultate.
    <br />- Fazit nach 4 Wochen:
    <br />Mit dem Microsoft Konto war ein Office 365 verbunden. Der Hacker darf nun ein knappes Jahr mein Office365 verwenden.
    <br />Ich habe die Kreditkarte, mit der das Office365 bezahlt wurde und mit der es auch verlängert werden könnte, gesperrt. Ich habe jetzt eine andere Kreditkartennummer. Somit ist wenigstens sichergestellt, dass mit dem Microsoft Konto und der Kreditkarte nichts mehr angestellt/eingekauft werden kann.
    <br />Microsoft war nicht im Ansatz in der Lage, innerhalb von 4 Wochen eine vernünftige Lösung herbeizuführen. Und sei es nur, das Konto einfach zu sperren.
    <br />
    <br /> Zum Support von Microsoft: Die Chat-Support Mitarbeiter waren beinahe überschwenglich höflich. Leider hatte ausnahmslos keiner die Kompetenz, etwas zu bewirken. Der Support-Mitarbeiter, mit dem man chattet, darf das Anliegen aufnehmen und es dann an einen Second-Level Support weiterleiten. Der Second-Level Support existiert aber bestenfalls als Papierkorb. Auch die Chat-Mitarbeiter erhielten später auf Nachfrage keine hinreichenden Auskünfte vom Second-Level Support.
    <br />Zu Microsoft: Aufgrund der Quasi-Monopolstellung im Bürobereich hat Microsoft sicherlich genug Kunden. Jede andere Firma könnte bei einem solchen vorgehen wohl schon längst das Unternehmen schließen. Der Kunden-Support von Microsoft ist nicht nur schlecht. Nein, er ist gar nicht vorhanden.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

    Hallo Chris,

    Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie.

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Ich verstehe, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde und Sie verschiedene Maßnahmen ergriffen haben, um sie zu ignorieren. Ich empfehle Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung beim Wiederzugriff auf Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht auf Ihr Konto in der Community zugreifen können, da dieses Problem einen Kontozugriff erfordert, den wir nicht haben.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

    Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

    Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Abo verschwunden

  6. Leo_L Win User

    Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht und mein Beileid. Tut mir Leid das zu hören.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Du kannst allerdings versuchen, wenn du genug Informationen hast, den Zugriff auf das Konto zu erlangen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?

Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?: Unser Problem ist, dass sich unser Adminnicht der Chef verabschiedet hat. Wir haben keinerlei Zugriff mehr, können nicht einmal einen Drucker installieren!! Wie kann ich mich legitimieren???...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto?

Microsoft Konto gehackt. Wie erlangen wir wieder Kontrolle über Konto?: Wir bräuchten im folgendem Fall Hilfe: konkret geht es um das Microsoft Konto meiner Frau, welches gehackt wurde und wir keinen Zugriff mehr darauf haben. Sämtliche Lösungsansätze funktionieren...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator...

Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator...: Hallo.Ich habe mich in der letzten Woche dazu entschieden, Microsoft 365 in der Business Variante zu testen und dies eingerichtet. Im Laufe des Testes habe ich meinen Benutzernamen geändert,...
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo Ihr Lieben,ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie für mein Anliegen ist.mein Microsoft Konto wurde heute gehackt. Meine Mailadresse wurde ausgetauscht und ich komme überhaupt nicht...
Windows Security 18. Juli 2022

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo,ich habe soeben mitbekommen, dass mein Microsoft Konto welches vorher auf der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lief gehackt wurde und die...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021
Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.