Microsoft Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SergejG, 6. Januar 2017.

  1. SergejG
    SergejG Gast

    Microsoft Konto gelöscht


    Hallo zusammen,


    mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen).

    Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe versucht mich mit der gleichen Mail Adresse neu anzumelden, da stand, dass die Domäne reserviert ist. Besteht die Möglichkeit das Konto doch noch wieder herzustellen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Konto gelöscht

    Hallo Sarah,

    du musst Office Home and Student 2013 von dem Konto aus installieren, mit dem du dieses ursprünglich verknüpft hast. Kannst du dich mit diesem Konto hier anmelden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?
    Wenn ja, installiere Office Home and Student 2013 bitte von dort aus neu (deinstalliere vorher die Testversion mit diesem Fix-It-Tool:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935)


    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto gelöscht

    Steht nicht mehr zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto gelöscht

    Hallo,

    welche Domain hattest du verwendet?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Microsoft Konto, inkl. aller Daten gelöscht???

    Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben da sie mit dem OneDrive nichts zu tun hat -
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Microsoft Konto, inkl. aller Daten gelöscht???

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gelöscht - Similar Threads - Microsoft Konto gelöscht

Forum Datum

Konto aus Microsoft Authentikator gelöscht

Konto aus Microsoft Authentikator gelöscht: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?: Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden
Microsoft Office 28. September 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Apps 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen.
Outlook.com 19. Dezember 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen
Outlook.com 10. November 2018

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018
Microsoft Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.