Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen zusammen,long story short - ich dachte ein Gerät das unter meinen Geräten angezeigt wäre, ist nicht von mir. Hab es daraufhin gesperrt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MrCrushii, 20. September 2022.

  1. MrCrushii
    MrCrushii Gast

    Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?


    Hallöchen zusammen,long story short - ich dachte ein Gerät das unter meinen Geräten angezeigt wäre, ist nicht von mir. Hab es daraufhin gesperrt und auch direkt"Gerät entfernen" geklickt. Problem ist, es war mein Gaming Rechner und der ist nun gesperrt. Man soll sich als Admin anmelden. Mein normaler PIN am Anfang wirft nur aus das ein Admin es entsperren muss.Kann ich ja aber nicht weil ich das Gerät nicht mehr in meiner Liste habe.Was nun? LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun? - Similar Threads - Microsoft Konto Gerät

Forum Datum

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Apps 5. Juli 2023

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn...
Apps 7. Oktober 2022

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?: Hallöchen zusammen,long story short - ich dachte ein Gerät das unter meinen Geräten angezeigt wäre, ist nicht von mir. Hab es daraufhin gesperrt und auch direkt"Gerät entfernen" geklickt. Problem...
Games und Spiele 20. September 2022

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 30. Januar 2017
Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.