Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Microsoft-Konto drei Geräte 2 PC und ein Surface angemeldet. Alle drei Geräte werden in der Geräteliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sir_Rudolphy, 21. Juli 2020.

  1. Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige


    Hallo liebes Forum,


    ich habe in meinem Microsoft-Konto drei Geräte 2 PC und ein Surface angemeldet. Alle drei Geräte werden in der Geräteliste angezeigt. Bei einem PC jedoch fehlen die Detailangaben zum jeweiligen System, wie z.B. installierte Windowsversion, Zeitpunkt des letzten Updates etc.


    Ich erhalte nur beigefügen Screen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?


    Vielen Dank.


    Rudi[​IMG]
     
  2. Wilfried731 Win User

    MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

    Hallo Thomas,
    Zur Lizenz: es handelt sich um ein MS Office 2016 & 365 professional account für 5 PC ( Office 365 A1 Plus for faculty ). Die Lizenz wurde mit Benutzername und Paßwort geliefert und hat immer funktioniert. Sobald 5 Geräte überschritten wurden, war auszuwählen, welches Gerät entfernt wird. Die Lizenz wurde über ebay erworben.
    Eine direkte Fehlermeldung kommt bei keiner Aktivität. Bei Portal.office.com werden auf dem Konto 3 angemeldete Geräte angezeigt. Über den button "Office installieren" kann man die Installation für ein weiteres Gerät starten. Am Ende kommt die Fertig-Meldung, aber das Gerät ist nicht in der Geräteliste
    hinzugefügt worden, damit ist auch die Software nicht aktiviert. Diese merkwürdigen Fehlermeldungen ( 135011 + fehlende Zustimmung zu Nutzungsbedingungen ) wurden nur ein einziges Mal geliefert, die Fehlermeldungen lassen sich leider nicht mehr reproduzieren.
    Im Konto von 365office.club wird unter der Rubrik "Konto" angegeben: "Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren."
    Bei den persönlichen Informationen ist lediglich der user-Name eingetragen, weitere Details lassen sich nur über den Administrator eintragen, für den ja keine Rechte beim Kauf geliefert worden waren. In der Geräteliste, die von "myaccount.microsoft.com/device-list" angezeigt wird, sind auch deaktivierte
    Geräte aufgeführt.
    Das erneute Aktivieren geht nur über den Administrator. Das wäre wahrscheinlich die Lösung. Gibt es einen Weg, an die Administratorrechte zu kommen ?
    Ich habe keine nachvollziehbare Erklärung, wodurch diese Geräte nach Jahren deaktiviert worden sind.
    In der Geräteliste werden alle Geräte mit dem Gerätenamen, den man ja bei Windows wählen oder ändern kann, und einer Geräteobjekt-ID aufgeführt. Diese ID ist nicht identisch mit der Geräte-ID, die Windows ausliest.
    Danke für die Mithilfe.
    Wilfried
  3. Emmanuel Urieta Win User

    macOS X Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo FriedrichToussaint, Ich denke, ich habe die Antwort auf Ihre Sorge darüber gefunden, warum Ihr Mac-Gerät nicht unter der Geräteliste erscheint. In diesem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Mac-Geräte nicht angezeigt werden oder Sie sie nicht manuell
    hinzufügen können, da Microsoft derzeit Einschränkungen bei der Verwaltung von Mac-Geräten hat, die mit einem Microsoft-Konto verknüpft sind, und keine Berechtigung zum Verwalten von Mac-Geräten unter Microsoft-Konto besitzt. in Bezug auf diesen Artikel unter
    "Verwalten der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte"
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/ver...


    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />
    <br />ich habe gerade nachgeprüft und kann bestätigen, dass deine Lizenz keine Office 365 Bildung (EDU) Lizenz ist, sondern eine personale Lizenz. Deswegen kann der Business Support, oder die Admins der Uni nicht helfen. Am besten wende dich an der Stelle, wo man diese Lizenz erworben hat. Ich verschiebe deine Anfrage im Microsoft 365 Family Forum , wo jemand weitere Typs geben kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />
    <br />dann soll tatsächlich eine Office 365 für Business Education Lizenz sein. Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und einen Screenshot von der Abonnementsseite zuschicken. Das muss man wahrscheinlich mit der gleichen Lizenz ausprobieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo Van,
    <br />
    <br />dein Universität hat einen Office 365 Tenant ohne Administrator mit Selbstbedienung. Ohne einen Admin, kann man Anliegen schwär untersuchen.

    Ich konnte den Pfeil mit alle mögliche Office 365 für Business Konten problemlos verwenden und mir werden die Rechner angezeigt. Falls ich mit dem entsprechenden Office 365 für Business Account keine Office Installationen aktiviert habe, hat das Drücken auf dem Pfeil hat keine Auswirkung gebracht.
    <br />
    <br />Was willst du genau erreichen? Hast du bereits mehr als 5 Installationen mit deinem Account aktiviert? Kann man keine weitere Office Anwendungen mehr mit deinem Account aktivieren? Warum willst du angemeldete Geräte anzeigen?
    <br />
    <br />Wenn jemand aus dem Rechenzentrum den globalen Administrator werden will und die DNS-Einträge für die Domäne manipulieren kann, kann man einfach diese Anleitung folgen, um den Tenant zu übernehmen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige - Similar Threads - Microsoft Konto Geräteliste

Forum Datum

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Apps 26. April 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Games und Spiele 26. April 2023

Office Abo: Geräteliste anzeigen

Office Abo: Geräteliste anzeigen: Liebe Community, ich habe ein Office-Abo über meine Uni, möchte die damit angemeldeten Geräte anzeigen lassen, damit ich einige entfernen kann, um neue hinzuzufügen, doch leider kann ich den...
Microsoft Office 15. April 2021

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste: Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch ein 2. User der ebenfalls als...
Microsoft Office 22. September 2020

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt...
Windows Insider 15. Februar 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße
Outlook.com 18. September 2017

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Warum kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto anmelden. Habe neuen Comp gekauft
Microsoft Office 17. März 2017
Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.