Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Diskutiere und helfe bei Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexandra Zikou, 23. Juni 2022.

  1. Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort


    Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und sie erst ein paar Fragen beantworten muss. Die Sicherheitsfrage die mal vor mehr als 10 Jahren beantwortet wurde, weiß man heute nicht mehr und man soll die Antwort erraten. Kann man irgendwie mit dem Support in kontakt treten, um das Anliegen zu lösen, da sie Tickets gebucht hat und die Bestätigung und alles in ihrem Email Konto ist. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort - Similar Threads - Microsoft konto gesperrt

Forum Datum

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Passwort vergessen, Konto gesperrt

Passwort vergessen, Konto gesperrt: Ich habe das Passwort meines E-Mails accounts vergessen, bzw. das Konto ist gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Leider bekommen ich immer die Meldung, dass das automatische...
Outlook.com 30. August 2023

Mein Konto wurde gesperrt, wieso auch immer ? Schreibe mein Passwort immer richtig und...

Mein Konto wurde gesperrt, wieso auch immer ? Schreibe mein Passwort immer richtig und...: Mein acc wurde gesperrt , obwohl ich mein Passwort immer richtig geschrieben habe.
Games und Spiele 26. Juni 2023

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort: Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und...
Apps 23. Juni 2022

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Passwort vergessen - Konto gesperrt

Passwort vergessen - Konto gesperrt: Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt werden und mein Konto wurde gesperrt. Was kann ich...
Outlook.com 27. Februar 2020

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.