Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fynn Schönfeld, 1. April 2021.

  1. Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten


    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst nach mehreren Versuchen mein Konto mit Hilfe des Formulars widerherzustellen konnte ich mich nicht anmelden und mein Konto war immer noch gesperrt. Das Problem ist das ich meine angegebene Telefonnummer nicht mehr besitze das heißt ich kann mich auch nicht normal verifizieren Microsoft hat auf meine Anfrage zur Änderung der Telefonnummer nicht geantwortet. Leider kann ich mich auch nicht mit meiner Kreditkarte verifizieren. Eine neue Email zu benutzen kommt gar nicht in Frage weil ich gekaufte Software und wichtige Emails auf dem Konto habe.


    Ich würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße

    Fynn
     
  2. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  3. Raech C. Win User

    Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fynn! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir so leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  4. Fabian Wächter Win User

    Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

    Ich bekomme die Fehlermeldung: "Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto"

    Mein Konto ist aber nicht gesperrt bzw. ich bekomme nirgends sonst eine entsprechende Fehlermeldung
  5. Marketa_D Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für Outlook-Konto?

    Hallo pm_webse,

    schau dir bitte
    unter diesem Link
    an, ob sich eine ungewöhnliche Aktivität in deinem Konto befindet oder nicht. Wenn du auf eine der Aktivitäten klickst, kannst du auf "Das war ich nicht" klicken, falls es sich um eine ungewöhnliche Aktivität handelte.

    Wegen des zweiten Problems, erstelle bitte einen neuen Thread, weill das Problem eskaliert werden muss.
  6. derichRT Win User

    Hotmailkonto wiederherstellen

    mein Hotmailkonto zeigt laut Nachricht ungewöhnliche Aktivitäten,daher gesperrt .
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...: Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre gewechselt habe,ist diese Telefonnummer nicht...
Outlook.com 22. Januar 2024

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...: Mein Konto wird, wieso auch immer, immer wieder gesperrt.. sobald ich eine Email verschicken möchte, klappt nichts mehr...Wie kann man dies umgehen oder ist dies ein aktuelles Problem?
Outlook.com 4. Mai 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.: Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer hinterlegt ist und ich scheinbar,nicht in der...
Outlook.com 19. Oktober 2021

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???: Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles steht dann und ich muss diese...
Outlook.com 3. Februar 2019

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für...
Outlook.com 8. Januar 2019
Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.