Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst. Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nikolas_W, 25. November 2017.
Thema:
Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen - Similar Threads - Microsoft Konto Gutschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückzahlung GutschriftRückzahlung Gutschrift: Guten Tag, ich ersuche um Anweisung des Betrages in der Höhe von EUR 403,20 laut Gutschrift Nr. E0400SGJOO vom 25.06.2024 ursprüngliche Rechnungsnummer: E0400S2W05 auf unsere Bankverbindung bei...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Rückzahlung GutschriftRückzahlung Gutschrift: Guten Tag, ich ersuche um Anweisung des Betrages in der Höhe von EUR 403,20 laut Gutschrift Nr. E0400SGJOO vom 25.06.2024 ursprüngliche Rechnungsnummer: E0400S2W05 auf unsere Bankverbindung bei...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Rechnungen und Gutschriften vom FirmenkontoRechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto: Guten Tag,wir sind von der NETWAYS GmbH,einer unserer Kollegen hatte einen Microsoft 365 Family Account und hatte den gekündigt. Uns fehlen leider für die Buchhaltung noch eine Rechnung und zwei...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
GutschriftGutschrift: Ich habe eine automatische Verlängerung bekommen und möchte nun eine Gutschrift bekommen. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Gutschriften aus 2016Gutschriften aus 2016: Die Firma Business Visum hat in 2016012 zwei Gutschriften erhalten. Wir haben bis zum heutigen Tage keine Verrechnung oder Überweisung erhalten. Ich bitte um Klärung und Antwort. Vielen Dank, Rada...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Wo sind die Konto-Gutschriften?Wo sind die Konto-Gutschriften?: Wo finde ich im Outlook.com-Konto meine Gutschriften, ich sehe nur meine Einkäufe aber nicht meine Gutschriften?
|
Outlook.com | 21. April 2017 |