Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst. Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nikolas_W, 25. November 2017.

  1. Nikolas_W
    Nikolas_W Gast

    Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen


    Hallo.

    Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst.

    Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto übertragen?

    Grüße

    Nikolas
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen

    Hallo,

    meines Wissens geht es nicht aber wende dich doch bitte an den Verkäufer oder an den Abrechnungssupport https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Wo sind die Konto-Gutschriften?

    Hallo,

    hier gibt es Informationen dazu https://support.microsoft.com/de-de/help/10558/microsoft-account-refunds-for-purchases-and-subscriptions

    Peter
  4. mga55 Win User

    Wo sind die Konto-Gutschriften?

    Hallo Peter,

    wahrscheinlich bin ich falsch verstanden worden. An der verlinkten Stelle

    finde ich nur Infos zur Rückgabe von Bestellungen. Das meine ich nicht.

    Wenn ich im Store Apps kaufe, finde ich diese in meinem Account (wenn

    ich mich bei outlook.com im Webanmelde) unter der Rubrik "Einkäufe".

    Das ist auch alles korrekt. Damit ich aber einkaufen kann, muss ich ja zuvor

    Gutscheine einlösen. Das habe ich in den letzten 2 Jahren auch 4-5 x gemacht,

    sonst hätte ich ja kein Guthaben. Leider finde ich nirgendwo eine Liste wann

    ich welchen Gutschein (mit welchem Betrag) eingelöst habe und darauf bezog sich die

    Frage. Wo finde ich eine Liste meiner eingelösten Gutscheine?

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Wo sind die Konto-Gutschriften?

    Eventuell findest du es hier https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayAccountOrderListPage?wlsid=6BD709EEDF0E493F825E93196270F8BB&wa=wsignin1.0 sonst wende dich im Store an den Support.
  6. ThomasLST Win User

    Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach Eingabe des Produkt-Key (eToken) kann es zu einer geringen zeitlichen Verzögerung bis zur Gutschrift im Microsoft Konto führen.
    <br />Wird das Abonnement jetzt in deinem Microsoft Konto angezeigt?
    <br />Starten die Office Programme jetzt fehlerfrei?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen - Similar Threads - Microsoft Konto Gutschrift

Forum Datum

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto: Guten Tag,wir sind von der NETWAYS GmbH,einer unserer Kollegen hatte einen Microsoft 365 Family Account und hatte den gekündigt. Uns fehlen leider für die Buchhaltung noch eine Rechnung und zwei...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?: Hi, Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?Gruß
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Gutschrift

Gutschrift: Ich habe eine automatische Verlängerung bekommen und möchte nun eine Gutschrift bekommen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 30. März 2022

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen: Hallo zusammen.. Ich habe Verknüpfungen unter "Kontoverknüpfungen" bei Outlook.com angeklickt und sehe Posteingänge jetzt statt bisher in zwei Konten alles in nur einer Ansicht. Ich möcht es...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Gutschriften aus 2016

Gutschriften aus 2016: Die Firma Business Visum hat in 2016012 zwei Gutschriften erhalten. Wir haben bis zum heutigen Tage keine Verrechnung oder Überweisung erhalten. Ich bitte um Klärung und Antwort. Vielen Dank, Rada...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Wo sind die Konto-Gutschriften?

Wo sind die Konto-Gutschriften?: Wo finde ich im Outlook.com-Konto meine Gutschriften, ich sehe nur meine Einkäufe aber nicht meine Gutschriften?
Outlook.com 21. April 2017
Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.