Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von j.mü, 25. Oktober 2018.

1. j.mü
    j.mü Gast

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014.

Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf hinweisen, dass auch nach dem letzten Löschungsvorgang, initiert am 4.4.2014, mein Konto heute 25.10.2018 (!!!) immer noch aktiv ist. Mit einer Email in meinem Posteingang, dass ich den Account in den letzten zwei (rechnen muss eine Kunst sein...) Jahren nicht benutzt hätte und mein Konto somit am 19.10.2018 gelöscht wird. (Auch hier hätte ichgedacht, dass der 25. nach dem 19. Oktober ist, aber offensichtlich nicht.)

Falls jemand anders als der bisher wenig hilfreiche Support von Microsoft eine Lösung weiss...?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen - Similar Threads - Microsoft Konto Hotmail

Forum Datum

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Microsoft Konto sofort endgültig schließen

Microsoft Konto sofort endgültig schließen: Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen. Nachdem das Konto zum Schließen markiert wurde, muss man jedoch 60 Tage warten, bis es...
Outlook.com 5. August 2018

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Meine Frau und ich haben beide je ein eigenes Hotmail-Konto für unsere Mails. Beim anmelden unserer neuen Smartphones muss mir mit Gmail.com ein Fehler unterlaufen sein oder mit Hotmail.com....
Outlook.com 22. März 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.