Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe letztens Office 2019 Home and Student auf meinem Windows 10 Notebook installiert. Nachdem ich meine Hotmail-Adresse für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZZXY, 13. September 2021.

  1. ZZXY
    ZZXY Gast

    Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar


    Hallo,ich habe letztens Office 2019 Home and Student auf meinem Windows 10 Notebook installiert. Nachdem ich meine Hotmail-Adresse für das Microsoft-Konto genutzt habe, konnte ich auf Thunderbird keine Mails mehr empfangen.Da vorher alles lief, habe ich gestern die primäre Mail-Adresse geändert. Ich habe auch den per Mail erhaltenen Link benutzt, um meine Identität zu bestätigen. Nun funktioniert die Anmeldung weder mit der alten noch mit der neuen Adresse.Beste GrüßeZ
     
  2. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. Therese` Win User

    Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ZZXY, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. Heire Win User

    Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr

    Wenn das Konto noch über den Outlook Hotmail Connector läuft, dann gleich runter damit und Konto als Exchange einrichten lassen.
    Ursprünglich war das mit Outlook Hotmail Connector gelaufen, finde aber nun nur das Programm "Microsoft Office Outlook Connector" auf dem PC (ohne "Hotmail".

    wie wird das Konto als Exchange-Konto eingerichtet? Da die Mails und die Kontakte noch synchronisiert werden, möchte ich nicht, dass diese auch noch "rausfallen".

    Meine Programme: Windows 10 und Office 2010.

    Für weitergehende Hilfe besten Dank!

  5. sm0k1n Win User
  6. PeterPflüger Win User

    Office 365 lässt sich nicht teilen

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

    Ich kann den Link denn ich meiner Frau per E-Mail schicke auf dem PC meiner Frau nicht anklicken. Mache ich etwas falsch?

    Ich habe ja ein Microsoft Konto mit einer Hotmail. Adresse auch meine Frau hat ein Hotmail Adresse mit Ihrem Namen die aber nur für das Konto ist. Wir haben aber 2 verschiedene E-Mail Adressen bluewin.ch also ich kann sowohl auf bluewin wie auch auf Hotmail
    nicht verschicken. Auch wenn ich den Link meiner Frau schicke und Ihn einfüge in den Browser meiner Frau kann ich nichts öffnen. Warum ist das so kompliziert? Gruss Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar - Similar Threads - Microsoft Konto Hotmail

Forum Datum

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen: Hallo,ich möchte meinem bestehenden Hotmailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 31. Juli 2023

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten...
Apps 28. Juni 2023

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen. Angefangen hatte es damit, dass sich meine...
Apps 13. September 2019

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017
Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.