Microsoft Konto in Surface Go

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto in Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonaKrauß, 24. November 2018.

  1. MonaKrauß
    MonaKrauß Gast

    Microsoft Konto in Surface Go


    Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2 anderen Rechnern. Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto in Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto in Surface Go - Similar Threads - Microsoft Konto Surface

Forum Datum

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO: Hallo,ich habe einen neuen Surface laptop GO. Kann mich mit meiner vorhanden Firmen Microsoft Account nicht anmelden.Es erscheint die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden". Online...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt...
Surface 1. Oktober 2019

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine...
Surface 20. Februar 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Microsoft Konto in Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.