Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto ist nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulReinhardt3, 1. Februar 2022.

  1. Microsoft Konto ist nicht vorhanden


    Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an. Wenn ich dies mache erscheint, dann aber:Diese Email Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder.... Wieso ist das so? Ich hatte doch noch vor kurzem 3 Monate ca. Zugriff auf das Konto gehabt.
     
  2. Karolina_W Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Hallo Kessi888,



    Herzlich Willkommen im Microsoft-Konto Support!

    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie sich nciht anmelden können, da Sie die Fehlermeldung erhalten: Ihr Microsoft-Konto würde nicht existieren.


    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten.
    Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an.
    Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.





    Wir werden jetzt, aus dem oben erwehnten Grund, den Thread schließen.



    Viel Erfolg & freundliche Grüßen,





    Karolina
  3. Carsten G. Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Hallo Kess,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihren Beitrag zum MS Account Support verschoben.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Peter.Star Win User

    Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

    Hallo,

    nein mit der 2FA ist dies nicht möglich.

    Wende dich bitte an den
    Kontensupport per Mail
    . Hier im Forum können wir dies nicht prüfen.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft konto ist nicht vorhanden

    Guten Morgen,



    Bitte melde Dich
    hier
    an,

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden."

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden.": Sehr geehrte Damen und Herren, warum kommt o.g. Fehlermeldung? Ich besitze ein Schulkonto und scheitere durch diese Fehlermeldung an der Einrichtung meines Computers. Ich weiß nicht weiter. Mit...
Microsoft Office 8. April 2024

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".: Hallo,Ich habe vor wenigen Tagen meine Hotmail Email Adresse auf meinem Microsoft Konto zuerst durch eine andere GMX ergänzt und danach dann die Hotmail Adresse entfernt.Jetzt bekomme ich von der...
Outlook.com 24. August 2023

Mein Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Mein Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe Office 365 A1 für Studenten von meiner Schule zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich nicht die gekaufte Version habe, benutze ich Office immer auf Google Chrome. Wenn ich mich neu...
Microsoft Office 20. April 2021

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
Microsoft Konto ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.