Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thuy322, 27. Februar 2021.

1. Thuy322
    Thuy322 Gast

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Hallo,

ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen?

Ich habe jedoch nur eine Email verwendet, um mich anzumelden.

2. Peter.Star Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Dann findest du Office im Account unter Dienste & Abonnements. Von dort aus mit dem zugeordneten Microsoft Konto installieren.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

Hallo,

findest du in deinem Account unter Dienste und Abonnements. Der Lizenz-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto.

Peter
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurden sind: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?

Wann wird die Meldung Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? genau angezeigt?
  5. Peter.Star Win User

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

Hallo,

im Portal wirst du auch nichts dazu finden. Office H&B wird einem Microsoft Konto zugeordnet und ist im Account zu finden unter Dienste & Abonnements.. Von dort solltest du es auch wieder installieren können.

Peter
  6. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Die Fehler sind nach wie vor da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht
    finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden - Similar Threads - Microsoft Konto Profil

Forum Datum

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten! Microsoft "Community" Profil:...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.: Guten Tag Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde. Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte, habe ich Windows 10 auf mein Laptop installiert....
Outlook.com 1. November 2017

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden: Guten Tag, viele Jahre habe ich hier mitgelesen und oft kompetente Hilfe erhalten. Nun habe ich selber eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) Und zwar betreiben wir viele...
Microsoft Office 28. März 2017
Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.