Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich richte gerade mein neues Surface Pro 11 ein.In der Outlook Mail App konnte ich problemlos meine verschiedenen Emailkonten gmx, gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dani0418, 30. November 2024.

1. Dani0418
    Dani0418 Gast

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde

Hallo,ich richte gerade mein neues Surface Pro 11 ein.In der Outlook Mail App konnte ich problemlos meine verschiedenen Emailkonten gmx, gmail hinzufügen.Da ich den Outlook Kalender nutzen möchte, wollte ich dafür auch mein Outlook Konto hinzufügen. Meine Benutzer- und Anmeldeadresse für Microsoft ist meine gmx-Mailadresse. Daher wird nur mein gmx-Mailaccount eingerichtet, nicht aber die Verknüpfung zum Microsoft Konto.In der Web-Anwendung von Outlook sehe ich alle meine Outlook Termine im Kalender. Dort kann ich auch sehen, dass ich noch eine outlook-mailadresse habe, die mir anscheinend ma

2. elpor Win User

Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren

Hallo Elena,

danke für die schnelle Hilfe. Leider synchronisieren die Kalender immer noch nicht. Ich habe ein Offce 360-Konto sowie ein Microsoft-Konto. Beide sind sowohl in der App als auch auf dem Laptop hinzugefügt.

In der App kann ich die verschiedenen Kalender auch sehen, auf dem Laptop irgendwie nicht. Muss ich die gesondert als Kalender hinzufügen o.ä.?
  3. Uli_08058 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Den Zugriff mit dem Kinderkonto auf Skype, Kalender und Mail konnte ich wieder herstellen.

Nachdem ich erfolglos das Konto aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt habe, habe ich das Konto vom iPhone gelöscht.

Auch das hat zunächst keinen Erfolg gebracht, ich Konnte das Konto auch nicht mehr auf dem iPhone direkt einrichten.

Anschließend habe ich die Outlook App installiert und in dieser App das Kinderkonto eingerichtet.

Skype hat danach funktioniert. Mails und Kalender kann ich in der Outlook App abrufen.

Für mich ist das Problem damit gelöst.

Vielen Dank für Eure Posts.

Ciao

Uli
  4. ThomasLehmeier1 Win User

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Hi Raech,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />In der mobilen Outlook App kann kein GMX-Kalender hinzugefügt werden. Zumindest habe ich das irgendwo im Netz gelesen.
    <br />Natürlich habe ich auch die mobile Outlook-App, die auch auf dem neusten Stand ist. Das Empfangen von E-Mails funktioniert auch. Als Mail-App nutze ich aber eigentlich die Mail-App von Apple im Alltag.
    <br />Die Synchronisation ist aktiviert. Und auch in iCloud ist sie aktiviert.
    <br />Ich habe meinen gmx-Kalender im iPhone wie folgt hinzugefügt:
    <br />https://hilfe.gmx.net/kalender/sync...ink_help_kalender_synchronisieren_anwendungen
    <br />
  5. Maik Siebel Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  6. Sarah_Sa Win User

keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

Hallo Gregor,

benutzt du die Outlook App oder den Kalender vom Samsung? Hast du in den Einstellungen auch die Option aktiviert das der Kalender synchronisiert wird? Hast du das Konto als Exchange ActiveSync hinzugefügt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde - Similar Threads - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden

Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden: Hallo,Seit mindestens hatte ich immer wieder Probleme in meine Mail App zu kommen. Hinweise wie dass der imap Server nicht reagiert oder mein Passwort falsch sei kamen immer wieder. Über Google...
Outlook.com 25. September 2024

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

Mail und Kalender App mit web.de Konto

Mail und Kalender App mit web.de Konto: Hallo in die Runde,seit Wochen verhält sich die Mail und Kalender App auf dem Surface 7 pro unter Windows 11 komisch. Erst funktionierte der Kalender nicht mehr, zeigte seit Ende September 2022...
Outlook.com 5. November 2022

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

Microsoft App Mail und Kalender

Microsoft App Mail und Kalender: Wie kann man einzelne Konten vom Empfang ausschließen?
Apps 10. Februar 2020

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war. In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto verwendet. In der mail App erhält er sein...
Apps 6. Mai 2017

Kalender-App und Mail von Microsoft

Kalender-App und Mail von Microsoft: Leider kann ich Einträge, die länger als 14 Tage her sind, nicht mehr in meinem Kalender sehen - egal ob ich über mein Handy oder Tablet auf den Kalender schaue.
Apps 29. Dezember 2016
Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.