Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DefaultUser_1, 18. Oktober 2021.

  1. Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert


    Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber Microsoft Office Lizenzen. Wie können wir wieder Zugriff auf das Konto erhalten?Wiederherstellung war erfolglos da zu wenig Infos.Mit freundlichen GrüßenMarkus Schwenk
     
  2. DefaultUser_1 Win User

    Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

    Moin,
    <br />Danke für die Antwort. Nur hilft mir das Formular nicht weiter, da MS der Meinung ist es sind zu wenige Infos.
    <br />Ich brauche Hilfe von einem MS Mitarbeiter oder ein Link wo ich ein Ticket eröffnen kann.
    <br />Gruß
    <br />Markus
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

    Hallo Markus,
    <br />vielen Dank für die weiteren Informationen. Wenn die Handynummer nicht mehr gilt, müsste dein Kunde zunächst ein zweites Microsoft-Konto in einem Private Browsing-Fenster bei https://signup.live.com/ anlegen, für den Fall, dass eine Lizenz auf ein zweites Konto übertragen werden kann. Dein Kunde müsste nach Einrichtung des Kontos diese Schritte befolgen:
    <br />1. Den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster aufrufen: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Sich mit einem bereits verifizierten Microsoft-Konto anmelden
    <br />3. Die Wörter Kein Zugriff in das Eingabefeld eingeben und auf die Option Hilfe erhalten klicken
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn dein Kunde das Konto mithilfe der Vorschläge in den Artikeln nicht freischalten kann, müsste er die Option Support kontaktieren auswählen.
    <br />6. Microsoft 365 und Office aus dem Dropdownmenü Produkte und Dienstleistungen auswählen
    <br />7. Mein Abonnement verwalten aus dem Dropdownmenü Kategorie auswählen
    <br />8. Dein Kunde sollte dann die Option haben, mit einem Support-Mitarbeiter in dem Webbrowser zu chatten.
    <br />
    <br />Es ist möglich, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Dein Kunde müsste also sicherstellen, dass er alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dabei hat, bevor er Kontakt aufnimmt.
    <br />Ich müsste erneut darauf hinweisen, dass die Community nicht darauf ausgerichtet ist, die Inhaberschaft eines Kontos zu bestätigen. Indem dein Kunde diesen Schritten folgt, kann er allerdings Kontakt mit dem zuständigen Support aufnehmen.
    <br />Sollten weitere Fragen zu Office auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. DefaultUser_1 Win User

    Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

    Dass habe ich schon versucht, funktioniert nicht.
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

  6. NikolinoDE Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert - Similar Threads - Microsoft Konto Zugriff

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

Fakekonto oder Zugriff auf ein Konto wo die Emailadresse nicht mehr existiert - monatliche...

Fakekonto oder Zugriff auf ein Konto wo die Emailadresse nicht mehr existiert - monatliche...: Ich bekomme monatlich Rechnungen für die Nutzung von Microsoft 365 Business Standard auf meine normale Emailadresse gesandtmit der ich auch eingeloggt bin - von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 19. September 2023

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen

Kein zugriff auf Microsoft Konto Email, Handynummer, etc. Vergessen: Hallo zusammen,Ich versuche derzeit irgendwie auf eine Lösung für meine Partnerin zu kommen.Folgendes Problem besteht:Meine Partnerin wollte auf ihren Laptop zugreifen. Jedoch hat sie ihr Passwort...
Outlook.com 27. Mai 2021

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.