Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyAlsdorf1, 19. Juli 2021.

  1. Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich


    Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene Microsoftkonto ist nicht vorhanden."Via Telefon habe ich es geschafft mit Jemanden vom Technischen Support zu reden. Ich habe daraufhin eine Mail mit der Anleitung zur Kontowiederherstellung incl Anfragenummer erhalten. Das PROBLEM aber ist, dass bei Eingabe meiner Mailadresse - im Rahmen der Wiederherstellung - immer wieder der Hinweis: "Das von Ihnen angegebene Microsoftkonto ist nicht vorhanden."
     
  2. Damian_M Win User

    Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Ronny,
    <br />danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich freue mich schon zu lesen, dass du den zuständigen Support erreichen konntest.
    <br />Falls weitere Fragen auftauchen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Ronny,
    <br />vielen Dank für deine Mitarbeit. An dieser Stelle müsste ich dich bitten, den zuständigen Support zu kontaktieren, indem du diesen Schritten folgst:
    <br />1. Bitte rufe den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster auf: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Du musst dich nicht mit einem Microsoft-Konto anmelden. In dem Fall, dass ein Abonnement mit dem gehackten Konto verbunden ist, müsstest du ein zweites Microsoft-Konto anlegen, falls das Abonnement auf ein zweites Konto übertragen werden müsste.
    <br />3. Gib gehackt in das Eingabefeld ein und klicke auf die Option Hilfe erhalten.
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn keine der Vorschläge zu deinem Anliegen passt, müsstest du nach unten scrollen. Wähle die Option Haben Sie Probleme bei der Anmeldung?, wie auf dem Screenshot angezeigt wird.
    <br />
    [​IMG]

    <br />6. Wähle dann die Option Ich kann mich nicht anmelden.
    <br />7. Eine weitere Liste von Optionen sollte dann auftauchen. Bei der Frage, ob du dich an dem Konto anmelden kannst, wähle die Option Nein.
    <br />8. Die Option, Support zu kontaktieren, sollte danach angeboten werden. Da hast du zwei Möglichkeiten. Bitte wähle die Option Allgemeine Fragen zu Konten.
    <br />9. Nachdem du auf diese Option klickst, sollte sich ein anderes Fenster öffnen. Es könnte einen Moment dauern, bis du mit einem Support-Mitarbeiter verbunden wirst.
    <br />
    <br />Bitte beachte, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen müssten, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Bitte stell also sicher, dass alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dir vorliegen, bevor du Kontakt aufnimmst.
    <br />Sollten Fragen bestehen, nachdem eine Serviceanfrage erstellt wird, melde dich bitte erneut, vorzugsweise per Privatnachricht, in dem Fall, dass du eine Auftragsnummer weitergeben möchtest.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Ronny,
    <br />
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um weitere Informationen bitten darf. In dem Fall, dass wir vertrauliche Informationen bräuchten, dürften wir diese nur im Rahmen einer privaten Nachricht verlangen.
    <br />
    <br />Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Für deine Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  5. RonnyAlsdorf1 Win User

    Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

    Danke. Der Chat war erfolgreich und ich erwarte in den nächsten 48h weitere Hilfestellungen. Bis hier hin: Danke.
    <br />
  6. RonnyAlsdorf1 Win User

    Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Damian,
    <br />ich habe soeben die Auftragsnummer per PN gesendet.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ronny
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto Zugriff

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Apps 20. April 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Games und Spiele 20. April 2023

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.