Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute e´diese Konto angelegt, nun kann ich es aber nicht mehr löschen, immer wenn ich Konto schliessen auswähle kommt die Meldung "Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SM_275, 12. September 2021.

  1. SM_275
    SM_275 Gast

    Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...


    ich habe heute e´diese Konto angelegt, nun kann ich es aber nicht mehr löschen, immer wenn ich Konto schliessen auswähle kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder....." ich bina aber mit diesem Konto angemeldet. Wie kann ich dieses Konto nun wieder löschen?
     
  2. JensStellmacher Win User

    Im Outlook 2011 Synchronisierungsdienste nicht mehr vorhanden! (Auf einem I-Mac Rechner)

    Hallo André,

    Kleine Ergänzung:

    Sollte der "Library" Ordner nicht sichtbar sein, lässt sich dieser via gedrückter Auswahl (alt)-Taste im Menü "Gehe Zu" des Finders sichtbar machen, dann darin die Daten wie oben beschrieben löschen und Neustart.

    Ging bei mir auch ohne den Start im abgesicherten Modus.

    Outlook will dann beim Start wieder ein E-Mail Konto einrichten, da einfach "weiter" klicken...

    Grüße,

    Jens.
  3. Peter.Star Win User

    O365 - Outlook

    Nein, wie kommst du darauf. Outlook verwaltet diverse Konten.

    Ein Alias ist mit der primären Adresse bereits vorhanden, jede weitere Einrichtung hier ist falsch.

    Mein Vorschlag hier ein neues Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Du richtest dein outlook.com Konto ein und gut ist. Das Senden von dort lässt sich der Alias auswählen.
  4. h.Hugo Win User

    Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

    Hallo Michaela,



    du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.



    Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  5. Karlchenotto Win User

    Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

    Rechtsklick auf den Stift. Dann konnte man zwei weitere Stifte hinzufügen.
    <br />Dann habe ich alle drei gelöscht und wollte von vorne anfangen sie zu konfigurieren.
    <br />Nach einigem Herumprobieren habe ich noch folgendes gefunden:
    <br />Wenn nur ein Stift/Bleistift/Textmarker dort ist kann man ihn nicht löschen. Nachdem man einen weiteren hinzugefügt hat, kann man beide löschen. Wenn man einen dort lässt und das Programm neu startet ist du Option "Löschen" beim letzten Stift einer Art wieder ausgegraut.
    <br />Ist offensichtlich ein Bug. Wie kann man denn bei Microsoft einen Bug-Report einereichen?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich... - Similar Threads - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf das "neue" Outlook umschalte, sagt mir MS,...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
Outlook.com 13. November 2020

Microsoft Konto nicht gefunden

Microsoft Konto nicht gefunden: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen Windows Rechner eingerichtet und mich dazu lokal auf dem Laptop angemeldet. Allerdings nutze ich bereits ein geschäftliches Microsoft-Konto mit dem ich...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto: Hallo, ich habe ein LIVE Konto mit der Mail App unter Windows 10, Build 1903 eingerichtet, läuft problemlos. Nur eine einzig Mail (Ebay Kleinanzeigen) lässt sich partout nicht löschen. Ich lösche...
Apps 24. Juni 2019

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.