Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafDietz1, 26. März 2020.

  1. OlafDietz1
    OlafDietz1 Gast

    Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...


    Hallo Zusammen,


    mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt. Damit ist sowohl die Mailadresse blockiert, aber auch meine Office 365 Lizenz und damit alle Daten in OneDrive.

    Ich habe alle vorgeschlagenen Lösungswege getestet, keiner funktioniert und immer bricht die Aktion mit einem Fehler ab.


    Ich hoffe jemand in der Community kann mir helfen.


    Olaf
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft Konto (...@live.de) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!

    Hallo Olaf!

    Als allererstes bitte entschuldige die späte Antwort auf deinen Post.

    Gern helfe ich dir dieses Problem mit deinem Microsoft Konto zu beheben aber dazu werde ich noch einige Informationen von dir benötigen:

    -
    Screenshot
    der Meldung, die dich über die Sperre informiert (Bitte die personenbezogenen Informationen aus dem Screenshot vor dem Posten entfernen)

    - die URL Adresse wo sie auftritt

    - kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - sind die hinterlegte Email-Adresse und Nummer aktuell und verwendbar?

    Danke im Voraus!

    Liebe Ostergrüsse,

    Eugenia
  3. MDS.21 Win User

    Outlook löscht Hotmail Konto??

    Hallo GünterWalter,

    wenn du einen sekundären Microsoft-Alias löschst (z.B. mit Outlook.com, live.de, Hotmail.com etc.), dann wird dieser für
    30 Tage gesperrt. Innerhalb dieser 30 Tage kannst du den Alias allerdings in dem Konto neu hinzufügen, aus dem er gelöscht wurde. In anderen Microsoft-Konten kannst du den Alias nach Ablauf der 30 Tage hinzufügen.

    Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, hast du nur noch deine GMail-Adresse als primären Alias hinterlegt und hast keine weiteren Aliase eingerichtet. Deshalb musst du dich auch mit deiner GMail-Adresse und dem Passwort deines Microsoft-Kontos anmelden.

    Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich mit der genannten Kombination anmelden möchtest?

    Die Windows 8 Mail-App kann jedenfalls keine Konten löschen.
  4. MDS.21 Win User

    Alias umwandeln in eigenständigen E-Mail Account

    Hallo Susanne100,

    dies geht nur, indem du den Alias aus deinem Konto löschst und nach 30 Tagen
    mit einem neuen Konto registrierst. Gelöschte sekundäre Aliase werden für 30 Tage gesperrt, während dieser Zeit werden E-Mails an diese Adresse abgelehnt. Weiterhin gibt es keine Garantie dafür, dass nach 30 Tagen nicht zufällig jemand anderes diesen
    Alias registriert. Beachte dabei auch, dass inzwischen nicht mehr alle Domänen für die Neuregistrierung zur Verfügung stehen (z.B. live.de oder hotmail.de).
  5. KatjaBu Win User

    Parallel outlook & live accounts. Wie kann ich outlook loswerden?

    Hallo! Vielen Dank für die Antwort.

    Mit dem Link kann ich mich mit dem live.de-Account anmelden. Bei dem Versuch mit dem Outlook.de anzumelden, kommt die Meldung, dass das Account wg mehrerer falscher Anmeldeversuche gesperrt ist (der erste Teil ist bei beiden Konten gleich - mein Name).

    Wenn ich mein Computer starte kommt immer nur die Outlook.de Maske wo ich mich mit dem Outlook.de Passwort anmelde und weiter arbeite. Auch wenn ich Apps aufrufe kommt nur Outlook.de Maske mit der Bitte um Anmeldung, und hier nimmt es mein Outlook.de-Passwort
    nicht an (gleicher Grund - Konto gesperrt). Also kann ich keine Apps auf meinem Computer nutzen.

    Bei den Einstellungen in live.de-Konto habe ich keine zusätzliche Alias, und keine Info über das Existieren von outlook-Konto. Also ich kann nirgendwo auf Outlook.de Konto Einstellungen zugreifen um es zu schließen oder konfigurieren. Außerdem habe ich noch
    Bedenken, dass ich es schließen soll. Wie kann ich mich dann auf meinem Computer anmelden? LIve.de brauche ich, weil ich über dieses Konto kostenpflichtige Dienste gebucht habe - wie Skype oder Microsoft Office.

    Bin sehr dankbar für weitere Vorschläge! Vielen dank im Voraus!
  6. Raiden68 Win User

    Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung und Information.

    Ich werde gleich in das Link gehen was du mir als Antwort geschickt hast, hoffe ich finde dadurch eine Lösung.

    Mit Freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der... - Similar Threads - Microsoft Konto @live

Forum Datum

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...: Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen.Es wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einlogen. Wie kann ich es löschen und ein neues Konto auf meinem Pc einrichten?
Microsoft Office 15. März 2023

Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit...

Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit...: Ich habe in diesem Jahr das office 365 university Abonnement erworben und eine der beiden Versionen bereits in Gebrauch. Auf einem neuen Laptop wollte ich nun die 2. Version herunterladen bzw mich...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Outlook.com 9. September 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Probleme und Lösungen 9. September 2017
Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.