Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .IQ., 5. Juli 2020.

1. .IQ.
    .IQ. Gast

Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und weiter benutzen, wie z.B. auf Netflix, ohne das etwas verloren geht ?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

es gibt kein deaktivieren. Schließt du das Konto kannst du es anschließend nicht mehr verwenden. Beende die automatische Verlängerung.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hallo,

Office wird beim Erwerb/Aktivierung ein Leben lang an das Microsoft-Konto gebunden. Ein Wechsel der Adresse ist nicht vorgesehen. Einzige Möglichkeit hier das Wiederherstellen des Kontos.

Um die automatische Verlängerung zu deaktivieren wende dich an den Office-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  4. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  5. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Deaktivieren

Forum Datum

Wiederherstellung Microsoft konto.

Wiederherstellung Microsoft konto.: Guten Tag zusammen,Mir wurde Mein Microsoft Konto mit der Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt. Dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr auf...
Outlook.com 23. April 2025

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?

Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?: Hallo Microsoft Community, auf dem Laptop meines Sohnes ist urplötzlich ein Geschäfts- und Schulkonto mit der gleichen eMail Adresse wie das private Microsoft Konto aufgetaucht. Dadurch scheint...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Papierkorb - Wiederherstellung deaktivieren

Papierkorb - Wiederherstellung deaktivieren: Hallo! Unter https://outlook.office.com/owa hat man die Möglichkeit, gelöschte Elemente aus dem Papierkorb wieder in den Papierkorb zurück zu verschieben. Dies möchten wir gerne verhindern....
Outlook.com 28. Mai 2018
Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.