Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .IQ., 5. Juli 2020.

1. .IQ.
    .IQ. Gast

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und weiter benutzen, wie z.B. auf Netflix, ohne das etwas verloren geht ?

2. Peter.Star Win User

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hallo,

Office wird beim Erwerb/Aktivierung ein Leben lang an das Microsoft-Konto gebunden. Ein Wechsel der Adresse ist nicht vorgesehen. Einzige Möglichkeit hier das Wiederherstellen des Kontos.

Um die automatische Verlängerung zu deaktivieren wende dich an den Office-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  3. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  4. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Konto wiederherstellen

Du hast dich hier https://account.live.com angemeldet und dein Passwort geändert? Erhältst du dann auch diese Meldung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Deaktivieren

Forum Datum

Microsoft Konto in Paint 3D deaktivieren

Microsoft Konto in Paint 3D deaktivieren: Hallo, beim Aufruf von Paint 3D erscheint jedesmal ein Menü mit dem Microsoft Konto, dass ich aber wegklicken kann. Es nervt. Wie kann ich in Paint 3D diesen Aufruf deaktivieren?
Windows Live Essentials 3. Mai 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Papierkorb - Wiederherstellung deaktivieren

Papierkorb - Wiederherstellung deaktivieren: Hallo! Unter https://outlook.office.com/owa hat man die Möglichkeit, gelöschte Elemente aus dem Papierkorb wieder in den Papierkorb zurück zu verschieben. Dies möchten wir gerne verhindern....
Outlook.com 28. Mai 2018

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an,...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.