Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max Peschka, 26. Mai 2024.

  1. Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis "Diese Seriennummer wurde nicht erkannt". Die Seriennummer ist aber 100% richtig - ich habe sie 1. von der Rückseite des Geräts abgelesen und 2. über die Eingabeaufforderung "wmic bios get serialnumber" überprüft. Was kann ich bitte tun, um den Laptop hinzuzufügen? Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen, Max Peschka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden - Similar Threads - Microsoft Konto Gerät

Forum Datum

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...: Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Allgemeines 30. Oktober 2019

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich brauche für morgen Abend Business Skype auf meinem Mac Book. Jetzt habe ich mich auf der Internetseite von Microsoft registriert und wollte...
Microsoft Office 19. März 2018
Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.