Microsoft Konto nicht aktuell

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nicht aktuell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2 Ich habe folgendes versucht: Soft/ und Hard-Reset Update auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AGU_007, 19. Februar 2017.

  1. AGU_007
    AGU_007 Gast

    Microsoft Konto nicht aktuell


    Hallo,

    Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2

    Ich habe folgendes versucht:

    • Soft/ und Hard-Reset
    • Update auf Phone 10 und dann mit "windows device recovery tool" wieder auf Phone 8.1

    leider ohne Erfolg!


    Kann mir Jemand helfen und das Problem lösen?

    [​IMG]




    LG

    Agnes





    *************** Verschoben ***************
     
  2. AGU_007 Win User

    Microsoft Konto nicht aktuell

    Hallo,

    Nein, meine Frage wurde noch nicht beantwortet!

    LG

    Agnes
  3. AGU_007 Win User

    Microsoft Konto nicht aktuell

    Hallo Markus,

    Danke für Deine Unterstützung, aber ich habe das auch schon probiert und noch folgendes:

    • outlook.office365.com
    • smtp.office365.com
    • m.outlook.com
    • m.hotmail.com
    Ich kann tippen was ich will, das Problem bleibt das gleiche: "Microsoft Konto - nicht aktuell"!

    Ich habe auch noch etwas rausgefunden, was nicht besonders erfreulich ist und meine bisherige Vermutung nur bestätigt!

    Meine Freunde die auch Windows Phone haben, besitzen verschiedene Domänen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    und keiner ist betroffen außer mir!

    Obwohl ich und meine Freundin sogar die gleiche Domäne und das gleiche Smartphone-Modell haben!

    Also alles deutet darauf hin dass NUR MEIN MICROSOFT KOTO aus irgendeinem Grund nicht zu synchronisieren ist!!!!!

    Warum KEINE AHNUNG!!!!!

    LG

    Agnes
  4. AGU_007 Win User

    Microsoft Konto nicht aktuell

    Hallo Markus,

    Ja das denke ich auch! Wie du sagst ich werde einfach auf die Ideen von Victoria abwarten weil das Server-Name habe ich schon 100 mal geändert und nichts ist passiert!

    Und vielen Dank für dein Feedback!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG

    Agnes
  5. AGU_007 Win User

    Microsoft Konto nicht aktuell

    Hallo Elena,

    Ich habe auf deine private Nachricht geantwortet!

    LG

    Agnes
  6. AGU_007 Win User

    Microsoft Konto nicht aktuell

    Hallo Elena,

    Ich habe Dir meine Antwort (weil sie persönliche Informationen beinhaltet) über "Private Unterhaltungen" gesendet!

    LG

    Agnes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto nicht aktuell - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht aktuell - Similar Threads - Microsoft Konto aktuell

Forum Datum

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...: Hey wie oben schon genannt kann ich aktuell nicht auf meinen Microsoft Account zugreifen, jedes mal wenn ich mich in meinen Windows Einstellungen mich anmelden möchte und ich auf Anmelden klicke...
Apps 20. Januar 2024

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...: Hey wie oben schon genannt kann ich aktuell nicht auf meinen Microsoft Account zugreifen, jedes mal wenn ich mich in meinen Windows Einstellungen mich anmelden möchte und ich auf Anmelden klicke...
Games und Spiele 20. Januar 2024

aktuelles Microsoft Konto gesperrt

aktuelles Microsoft Konto gesperrt: aktuelles Microsoft Konto gesperrt ev. auch gehackt da die Bestätigungs Email nicht meine ist. Darum kann ich dieses Konto auch nicht entsperren. Die Abfragen zur Konto Wiederherstellung nützt...
Microsoft Office 7. November 2023

fehlendes aktuelles microsoft Kennwort

fehlendes aktuelles microsoft Kennwort: Ich möchte den Virenschutz erhöhen . Habe mich angemeldet .Ich weiß mein aktuelles Microsoft Kennwort nicht. Können sie mir bitte ein neues mitteilen
Windows Security 20. April 2020

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte: Sehr geehrte Teilnehmer der Community, leider habe ich wirklich einiges auf dem Herzen was die Benutzung der Microsoft Software Office 365 angeht, und möchte mich erkundigen ob es denn nur mir...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell: Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Kontakte aus dem Microsoft Konto veraltet sind. Einige Kontakte haben alte Daten aus einem früheren Zeitpunkt. Betrifft Windows 10 und W10 Mobile, auch...
Apps 20. Dezember 2016

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell

Kontakte aus Microsoft Konto nicht aktuell: Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Kontakte aus dem Microsoft Konto veraltet sind. Einige Kontakte haben alte Daten aus einem früheren Zeitpunkt. Betrifft Windows 10 und W10 Mobile, auch...
Apps 19. Dezember 2016
Microsoft Konto nicht aktuell solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft-konto nicht aktuell

    ,
  2. Mkrisoftkonto nicht aktuel

    ,
  3. microsoft konto nicht aktuell

    ,
  4. microsoftkontonicht aktuell window 8.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.