Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mickzocker, 11. November 2024.

1. mickzocker
    mickzocker Gast

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende Schritte passiert:Zunächst hat er Win10 zurückgesetzt seine Dateien jedoch behalten, da er Probleme mit der Deinstallation eines Programms hatte.Daraufhin hat er bei der Xbox-App eine Fehlermeldung entdeckt ob diese zuvor da war ist unklar:- Kontenkonflikt: "Ihr Xbox-Konto unterscheidet sich von ihrem Microsoft-Konto"Er hat dann das Xbox-Konto gewählt. Später bei einem Neustart des Systems war sein Micro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt - Similar Threads - Microsoft Konto Windows

Forum Datum

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende...
Games und Spiele 11. November 2024

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live...
Apps 17. Juli 2022

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Apps 7. Juni 2022

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.: Sehr Geehrter Support,ich kann mein Xbox Konto nicht in der Xbox App am PC aktivieren. Ich werde zu keiner Anmeldeseite oder etc. weitergeleitet.VG Alex
Apps 29. Januar 2022

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.: Sehr Geehrter Support,ich kann mein Xbox Konto nicht in der Xbox App am PC aktivieren. Ich werde zu keiner Anmeldeseite oder etc. weitergeleitet.VG Alex
Games und Spiele 29. Januar 2022
Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.