Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertHerzl, 27. April 2021.

  1. Microsoft Konto nicht mehr vorhanden


    Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit ich weiter arbeiten kann.Wie kann ich jetzt das alte Konto wieder herstellen??? Über das Wiederherstellungsformular funktioniert das nicht, da immer die Meldung kommt "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Anscheinend wurden durch den Hack auch die Zugangsdaten geändert. Bevor das Konto gesperrt wurde, habe ich von Microsoft eine Benachrichtigung bekommen....Zugriff auf Konto..
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir den Link, der seite schicken , bei der Du Dich anmeldest?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte antworte mir da.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support Agent
    <br />
  3. Philsosophie Win User

    Konto nicht "mehr" vorhanden

    Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  4. Augustine_E Win User

    Konto nicht "mehr" vorhanden

    Hallo Philsosophie,

    danke für die Nachricht.

    Ich musste deine E-Mail-Adresse aufgrund der Datenschutzrichtlinie entfernen.

    Bezüglich des Problems, schlage Ich vor, dass du
    Office
    365 Support
    kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Wolf Spohr Win User

    Konto nicht "mehr" vorhanden

    Guten Morgen Philipp,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die UPN mit dem Du Dich anmeldest.

    Und bitte auch den Link der Seite wo Du Dich anmeldest.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und beantwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.: Vor einigen Jahren hab ich mir eine Adresse xxxxxx.xxxxx(at)live.at angelegt. Diese Adresse verwendete ich später für die Einrichtung von zwei HTC 7 Pro (Windows Phone 7.8). Im Zuge der...
Outlook.com 1. Februar 2017
Microsoft Konto nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.