Microsoft Konto ohne Handy ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto ohne Handy ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 27. Dezember 2017.

  1. Microsoft Konto ohne Handy ?


    hallo,

    ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen...

    er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr. gefragt um die Registrierung abzuschließen. . .

    wie geht das ? ohne keine Community ?

    der erste Schritt, es kam ein Code per Mail...dann melden Sie sich jetzt an...

    dann dieses Bild...

    [​IMG]

    eine andere Methode wird nicht angezeigt...???
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft Konto ohne Handy ?

    eine andere Methode wird nicht angezeigt...???

    Dann gibt es jetzt keine andere mehr.
  3. Rüdiger-Klein Win User

    Microsoft Konto ohne Handy ?

    cool,

    also sage ich dem Freund jetzt, weil er kein Handy hat darf er hier nichts Fragen...

    OK.

    das ist ein Armutszeugnis
  4. RitaSchneller Win User

    Microsoft Konto ohne Handy ?

    hallo,

    es gibt doch eine Lösung...

    die Abfrage der Handy Nr. drei mal verfallen lassen und anmelden.

    danach, Passwort vergessen und über die Email den Code eingeben...dann ist man in der Community ohne Handy angemeldet...

    so kann MS überlistet werden...
  5. Eugenia_M Win User

    Microsoft Konto ohne Handy ?

    Hallo Rüdiger-Klein,

    diese Überprüfung dient, um das Spamming zu vermeiden. In diesem Fall ist es auch möglich eine andere Handynummer anzugeben, wenn man persönlich über keine verfügt.

    Wir empfehlen aber eine aktuelle Handynummer und alternative Email dem Konto in den Sicherheitseinstellungen hinzuzufügen. Dies wird eine Schnelle Wiederherstellung des Kontos ermöglichen, sollte es mal nötig sein.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft Konto ohne Handy ?

    Das ist ein Sicherheitsfeature gegen den möglichen Verlust der Login-Daten. Leider gibt es
    haufenweise Leute, die ihre Daten vergessen und deren Emailkonten, auch die Zweitkonten zur Sicherung nicht mehr funktionieren usw. und die dann hier rumnerven. Also hat Microsoft hier wohl den Zwang zur Doppelabsicherung eingebaut. Sinnvoll.
    Ein Handy hat heute jeder. Muß ja kein Smartphone sein. Er kann auch deins benutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto ohne Handy ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto ohne Handy ? - Similar Threads - Microsoft Konto Handy

Forum Datum

Mein Samsung Handy ladet die Bilder auf dem falschen Microsoft Konto

Mein Samsung Handy ladet die Bilder auf dem falschen Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Accounts. Bei einem zahle ich für den Fotospeicher. Die Bilder meines Handys werden aber auf mein anderes Microsoft Konto geladen. Wie kann ich es ändern. Habe schon vieles...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen: Hallo,zur Situation: ich nutzte ein Exchange-Konto von Blackcat-Networks, mit dem ich Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisiert habe. BCN ist einer Ransomeware aufgelaufen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Apps 10. März 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Games und Spiele 10. März 2023

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
Outlook.com 8. März 2023

Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung...

Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung...: Ich brauche dringenst Hilfe, ich komme zwar mit dem ArbeitsPC noch in das Outlook, ich kann aber meine Telefonnummer nicht ändern (ich hab das versucht unter...
Outlook.com 15. August 2018

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft. Jetzt habe ich mir ein Microsoft Lumia 950 XL Smartphone gekauft....
Outlook.com 11. Oktober 2016
Microsoft Konto ohne Handy ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.