Microsoft Konto ohne Handy ?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto ohne Handy ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 27. Dezember 2017.
Thema:
Microsoft Konto ohne Handy ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto ohne Handy ? - Similar Threads - Microsoft Konto Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragenneue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht...
|
Apps | 23. Mai 2024 |
neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragenneue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht...
|
Games und Spiele | 23. Mai 2024 |
Mein Samsung Handy ladet die Bilder auf dem falschen Microsoft KontoMein Samsung Handy ladet die Bilder auf dem falschen Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Accounts. Bei einem zahle ich für den Fotospeicher. Die Bilder meines Handys werden aber auf mein anderes Microsoft Konto geladen. Wie kann ich es ändern. Habe schon vieles...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
|
Apps | 10. März 2023 |
Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
|
Games und Spiele | 10. März 2023 |
Outlook-Konto auf dem Handy gesperrtOutlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
|
Outlook.com | 8. März 2023 |
Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-WechselProbleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel: Hallo,
ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft.
Jetzt habe ich mir ein Microsoft Lumia 950 XL Smartphone gekauft....
|
Outlook.com | 11. Oktober 2016 |