Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Wollte hier alle davon warnen, wenn ihr euere Daten in OneDrive abgelgt habt, bei einen Hackerangriff oder ähnliches passiert, euer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinexl, 20. Juni 2022.

  1. Heinexl
    Heinexl Gast

    Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt


    Hallo Community,Wollte hier alle davon warnen, wenn ihr euere Daten in OneDrive abgelgt habt, bei einen Hackerangriff oder ähnliches passiert, euer Konto von Microsoft gesperrt wird, werdet keinen Zugriff mehr auf euere Daten bekommen. Das heißt die Daten sind für immer verloren!!!Ja das ist mir so passiert, meine gesmmten Daten sind nach einem Hackerangriff auf mein Konto für immer verloren und Microsoft hat keine Möglichkeit mir die Daten wieder zu Verfügung, bzw wieder an mich auszuhändigen!?!?Hier meine Geschichte dazu:Am 05.6.2022 habe ich bemerkt das mein Microsoft MS 365 Family Konto
     
  2. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. NikolinoDE Win User

    Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

    Wenn Sie Probleme beim Onlinezugriff auf OneDrive haben, können Sie den Status von Microsoft Office Online-Diensten im Dienststatusportal anzeigen lassen.
    <br />OneDrive-Konto voll oder gesperrt
    <br />
    [​IMG]
    Wenn Ihr OneDrive voll oder gesperrt ist, sind Sie auf Ihrem Computer möglicherweise von OneDrive abgemeldet.
    <br />Melden Sie sich bei der OneDrive-Website an, und führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus, um die Kontosperrung aufzuheben.
    <br />Lesen Sie mehr zum Thema Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto gesperrt ist?.
    <br />Zuletzt können Sie sich in diesen Link wenden, falls alles andere nicht klappt.
    <br />Microsoft-Support kontaktieren
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Diego_B Win User

    Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

    Hallo Agnes,

    Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings ist das hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand hier kann dein Konto prüfen oder Rückerstattungen veranlassen.

    Bitte wende dich an die Kollegen unter dem Punkt Dienste und Abonnement unter diesem
    Kontakt-Link.

    Bei technischen Fragen zu Microsoft Produkten hilft dir die Community gerne weiter.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. CarstenVoltmer Win User

    Microsoft Konto ist gesperrt

    Hi,
    <br />danke aber das habe ich alles schon Probiert. Per SMS bekomme ich kein Code und Per Email auch nicht. Und die Fragen zu dem Konto habe ich beantwortet die konnte bekomme aber immer die Antwort das es nicht reicht.
    <br />Ich moechte einfach nur das die Abos nicht weiterlaufen.
    <br />Gruss Carsten
    <br />
  6. Therese` Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut mir leid für die Verzögerung bei der Antwort.

    Um ehrlich zu sein, können wir nicht viel dagegen tun. Sie können versuchen, das Support-Team erneut zu kontaktieren, um Ihre Optionen zu kennen, aber ich bezweifle, dass sie weiter helfen können.

    Ich hatte diese Erfahrung in der Vergangenheit, leider konnte ich mein Microsoft-Konto nicht wiederherstellen. Was ich getan habe, war, dass ich meine Bank angerufen habe, um alle Transaktionen von Microsoft zu stoppen, damit ich nicht wieder in Rechnung gestellt werde. Ich musste ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Übrigens, um Ihr Konto in Zukunft besonders sicher zu machen, richten Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto ein. Dies trägt zu Ihrem Schutz bei, indem es für eine andere Person schwieriger wird, sich bei Ihrem Konto anzumelden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie. Aber ich hoffe, dass ich Ihnen heute geholfen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt - Similar Threads - Microsoft Konto OneDrive

Forum Datum

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus und ich bekomme immer wieder eine automatische...
Outlook.com 1. Juni 2020

Gesperrtes Microsoft Konto

Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 21. Januar 2020

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.