Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBrüggemann, 23. Mai 2019.

  1. Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe


    Liebe User, liebes Community Team,


    ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung.

    Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch.

    Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht, dass mein Microsoft Konto repariert werden muss.

    Wie komme ich bezüglich des PIN-Codes weiter und wofür wird die Eingabe eigentlich benötigt, die Anmeldung am Microsoft Konto Outlook.com mit Benutzername und Password funktioniert.

    Verstehe ich hier etwas falsch oder ist ein anderes Problem aufgetreten? Ich bitte um Unterstützung.

    Mfg

    Stefan Brüggemann
     
  2. DeSchmi Win User

    University Windows 8 kompatibel ?

    Hallo Thomas,



    Pin-Eingabe hat funktioniert.

    Nur hat der Vorgang den Code nicht angenommen, den ich von der Microsoft - Mitarbeiterin erhalten haben. Zwei Codes wurden nicht angenommen. Jedes Mal kam die Meldung, dass der Vorgang nicht erfolgreich war.

    Ist das Office University 2010 Windows 8 kompatibel ?
  3. Melli_000 Win User

    Single Microsoft 365

    Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Altes Kennwort

    Hallo,

    nein. Outlook.com merkt sich die alten Passwörter und verlangt die Eingabe eines neuen noch nicht verwendeten Passwortes.

    Gruß

    Peter
  5. NinaJan Win User

    Office University 2010 - kein Product Key trotz Kauf im Handel

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung. Genau, den PIN habe ich bereits eingegeben und meine Uni-adresse angegeben. Danach habe eine Mail bekommen und konnte durch klicken auf meine Mailadresse bestätigen, dass es meine Adresse ist. Daraufhin habe ich noch eine Mail bekommen,
    sie war anfangs im Spamordner gelandet, mit einem 7-stelligen Code, aber nicht klar ist mir wofür dieser Code benutzt werden soll, weil ich mit dem Produkt-Key gerechnet hatte. Die Installations-CD fordert mich ja auf diesen einzugeben.

    Ich habe auch versucht das ganze noch einmal zu machen, also unter www.office.com/verify , aber nach Eingabe des Pins soll ich da wieder meine Hochschuladresse angeben und das ist ja alles schon passiert. Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert dargestellt.

    Das alles habe ich heute Mittag gemacht (und auch zum ersten Mal), also 16.11.12.

    Grüße,
  6. Moni Ernst Win User

    warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

    Ich habe Office 2013 käuflich erworben, er verlangt von mir, bevor ich Office installiere und den 25 stelligen Key eingeben kann, einen 27 stelligen Pin den ich nicht habe, der beim Kauf nicht dabei war.Wo bekomme ich den Pin her, der Verkäufer weiß nichts
    und ich auch nicht, das heißt ich habe 100 € in den Sand gesetzt.Wer kann mir helfen???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe - Similar Threads - Microsoft Konto Outlook

Forum Datum

Hello-PIN ändern, aber Zeit für Eingabe des übermittelten Codes ist zu kurz

Hello-PIN ändern, aber Zeit für Eingabe des übermittelten Codes ist zu kurz: Ich habe meine PIN vergessen und möchte sie zurücksetzen. Der dazu übermittelte Code wird kurzfristig zugestellt, aber die Zeitspanne für die Eingabe ist zu kurz, so dass ich den Code nicht...
Apps 6. November 2023

Hello-PIN ändern, aber Zeit für Eingabe des übermittelten Codes ist zu kurz

Hello-PIN ändern, aber Zeit für Eingabe des übermittelten Codes ist zu kurz: Ich habe meine PIN vergessen und möchte sie zurücksetzen. Der dazu übermittelte Code wird kurzfristig zugestellt, aber die Zeitspanne für die Eingabe ist zu kurz, so dass ich den Code nicht...
Games und Spiele 6. November 2023

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Games und Spiele 16. September 2022

Pin Code wird nicht Akzeptiert

Pin Code wird nicht Akzeptiert: İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
Outlook.com 14. Januar 2019

Pin Eingabe gefordert beim reparieren des Konto

Pin Eingabe gefordert beim reparieren des Konto: Wie komme ich an diese PIN , die ich angeblich haben muss um das Konto reparieren zu können?
Apps 21. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.