Microsoft Konto, outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto, outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich im Microsoftkonto anmelde schein alles in Ordnung. Jedoch beim Mailprogramm im Browser erscheint im Kontomanager die outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Crest da Zoltral, 19. September 2023.

1. Microsoft Konto, outlook

Hallo, wenn ich mich im Microsoftkonto anmelde schein alles in Ordnung. Jedoch beim Mailprogramm im Browser erscheint im Kontomanager die outlook mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese ist nicht mehr aktiv. Userfehler. Nun kann ich keine Mails mehr abrufen, bzw. die Sync. mit dem PC outlook funktioniert nicht mehr.Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern?Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.VGThomas

2. Poul_M Win User

Microsoft Outlook konto

Hallo Toncocivcja,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook konto

4. Raymond Kalaiyo Win User

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Hallo Matthias_Ka,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie die E-Mail-Adresse (Konto B) bereits als Alias hinzugefügt haben, können Sie sie keinem anderen Microsoft-Konto zuordnen, auch wenn Sie sie entfernen.

Wenn Sie laut Microsoft einen Alias entfernen, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne handelt (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und er kann keinem Microsoft-Konto mehr zugeordnet werden.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

Geht das nicht?

Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  6. Ingo Böttcher Win User

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Sowohl das Lumia als auch Outlook müssen mit Outlook.com synchronisieren. Du richtest in Outlook 2013 einfach das Microsoft Konto als neues Konto ein. Die Synchronisierung läuft dann automatisch. Falls das jetzt schon eingerichtet sein sollte, lösche das
    Microsoft Konto aus Outlook, starte Outlook neu und füge es wieder hinzu.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto, outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto, outlook - Similar Threads - Microsoft Konto outlook

Forum Datum

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...: Hallo,ich suche immer noch nach einem weg die Emailadresse des einen Kontos auf das andere Konto zu übertragen. Hierzu wollte ich fragen ob ich durch eine Löschung des Kontos die Email dem anderen...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Outlook E-Mail.Wenn ich versuche mich anzumelden und die E-Mail eingebe, steht dort: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes...
Outlook.com 23. Juli 2021

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen...
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft Konto im Outlook

Microsoft Konto im Outlook: Hallo, ich habe einen Mac und möchte gern Outlook mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Unter Exchange Konto einrichten funktioniert es leider nicht, da ich da keinen Posteingangs- und...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Microsoft-Konto und Outlook Kalender

Microsoft-Konto und Outlook Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kalender App auf dem Lumia 950xl. Dort gibt es Kalender unter "Microsoft-Konto" und unter "Outlook". Die unter "Microsoft-Konto" eingetragenen Kalender...
Apps 6. April 2018

outlook kalender und microsoft konto

outlook kalender und microsoft konto: Hallo Leute wo ist der unterschied zwischen Outlook Kalender und Microsoft Kalender und kann man sein email Adresse ändern (den Namen) ohne eine neue zu machen ?
Outlook.com 5. April 2017
Microsoft Konto, outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.