Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pat_977, 25. Mai 2020.

  1. Pat_977
    Pat_977 Gast

    Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an


    Hallo zusammen,

    wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun schon über die Microsoft Hotline probiert. Dort kommt man leider nur zu einer Sprachansage. Sehr schlechter Service seitens Microsoft.

    Gibt es noch etwas, das wir probieren können? Wie schafft man es, dass einem durch einen realen Menschen bei Microsoft geholfen wird?

    Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Pat
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

    Wenn eine Anmeldung möglich ist füge eine Rufnummer hinzu ohne zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.
  3. Pat_977 Win User

    Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

    Hallo Roman,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider funktioniert auch der alternative Weg nicht. Kann es daran liegen, dass meine Lebensgefährtin nie ein Microsoft Konto eingerichtet hat, sondern ihr altes Hotmail-Konto irgendwann automatisch zum Microsoft-Konto
    wurde.

    Der „Support“ von Microsoft hilft leider nicht weiter. Wir hängen seit einer halben Stunde in der Schleife. Und das nachdem wir ein teures Surface Laptop gekauft haben.

    Viele Grüße

    Pat
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

    Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat.

    Es müssen Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    SMS und Anruf gehen weitaus schneller und das ein Anruf nicht binnen drei Sekunden ankommt habe ich noch nicht erlebt.

    Die Zusendung einer Mail kann schon Mal dauern.

    Es gibt keinen Telefonsupport für outlook.com Konten.

    Weiterhin werden Bestätigungscodes nur an Sicherheitsinfos im Account gesendet die auch Empfangsberechtigt sind.
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

  6. Pat_977 Win User

    Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

    An Outlook bzw. Hotmail liegt es nicht. Manuell vom Support versendete E-Mails kamen an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an - Similar Threads - Microsoft Konto Passwort

Forum Datum

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse auf der ich kein Zugriff mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich versucht zu beantworten, ohne Erfolg. Meine hinterlegte Ersatz E-Mail-Adresse, auf der ein...
Outlook.com 18. April 2023

Code von Microsoft kommt nicht an

Code von Microsoft kommt nicht an: Hi, ich habe mich beim Einloggen bei meinem Passwort vertippt und wurde gesperrt. Also habe ich einen Code angefordert, aber er kommt einfach nicht bei der von mir hinterlegten Emailadresse an...
Outlook.com 2. Februar 2021

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!: Ich habe ein ernsthaftes Problem: Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss. Dafür muss ich mich mit meinen Microsoft-konto...
Outlook.com 18. Januar 2021

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht: Hallo, ich fordere jetzt schon in unregelmäßigen abständen den code zum Zurücksetztens meines PW‘s an nur leider kommt dieser nicht an.... Mobilfunknummer hat sich inzwischen auch geändert....
Outlook.com 12. Januar 2021

Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Passwort ändern aber keinen Code erhalten: ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege keinen Sicherheitscode auf die Nummer habe es mehrmals...
Outlook.com 20. Juli 2020

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Konto Passwort ändern

Konto Passwort ändern: Vor kurzem habe ich ein neues Konto eröffnet Geschäftskonto nun wollte ich das Passwort ändern da ich es leider vergessen habe. Ich komme aber nirgendwo weiter. Ich beantworte alle Fragen und doch...
Outlook.com 22. April 2020
Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.