Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pat_977, 25. Mai 2020.

1. Pat_977
    Pat_977 Gast

Hallo zusammen,

wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun schon über die Microsoft Hotline probiert. Dort kommt man leider nur zu einer Sprachansage. Sehr schlechter Service seitens Microsoft.

Gibt es noch etwas, das wir probieren können? Wie schafft man es, dass einem durch einen realen Menschen bei Microsoft geholfen wird?

Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.

Viele Grüße

Pat

2. Peter.Star Win User

Wenn eine Anmeldung möglich ist füge eine Rufnummer hinzu ohne zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.
  3. Pat_977 Win User

Hallo Roman,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider funktioniert auch der alternative Weg nicht. Kann es daran liegen, dass meine Lebensgefährtin nie ein Microsoft Konto eingerichtet hat, sondern ihr altes Hotmail-Konto irgendwann automatisch zum Microsoft-Konto
    wurde.

Der „Support“ von Microsoft hilft leider nicht weiter. Wir hängen seit einer halben Stunde in der Schleife. Und das nachdem wir ein teures Surface Laptop gekauft haben.

Viele Grüße

Pat
  4. Peter.Star Win User

Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat.

Es müssen Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse.

SMS und Anruf gehen weitaus schneller und das ein Anruf nicht binnen drei Sekunden ankommt habe ich noch nicht erlebt.

Die Zusendung einer Mail kann schon Mal dauern.

Es gibt keinen Telefonsupport für outlook.com Konten.

Weiterhin werden Bestätigungscodes nur an Sicherheitsinfos im Account gesendet die auch Empfangsberechtigt sind.
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

6. Pat_977 Win User

An Outlook bzw. Hotmail liegt es nicht. Manuell vom Support versendete E-Mails kamen an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an - Similar Threads - Microsoft Konto Passwort

Forum Datum

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Konto Passwort ändern

Konto Passwort ändern: Vor kurzem habe ich ein neues Konto eröffnet Geschäftskonto nun wollte ich das Passwort ändern da ich es leider vergessen habe. Ich komme aber nirgendwo weiter. Ich beantworte alle Fragen und doch...
Microsoft Office 22. April 2020

Konto Passwort ändern

Konto Passwort ändern: Vor kurzem habe ich ein neues Konto eröffnet Geschäftskonto nun wollte ich das Passwort ändern da ich es leider vergessen habe. Ich komme aber nirgendwo weiter. Ich beantworte alle Fragen und doch...
Outlook.com 22. April 2020

Hotmail Konto Passwort ändern

Hotmail Konto Passwort ändern: wie kann ich mein hotmail Konto das Passwort ändern
Outlook.com 18. April 2020

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto: Hallo zusammen. Es geht um folgendes... Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt, da ich auf der bisherigen...
Outlook.com 5. November 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017
Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.