Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danzi24com, 24. Januar 2023.

  1. Danzi24com
    Danzi24com Gast

    Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business


    Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der als Lizenz eine Microsoft 365 Business zugewiesen bekommen hat. Jetzt möchte ich das dieser User sich bei der Erstinstallation des Notebooks mit seinen Usercredentials anmeldet.Jedoch kommt immer der Fehler "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, ..."Okay dachte ich, dann liegt es ggf. an der Lizenz weil diese mehr auf Office abgestimmt ist, also habe ich "Windows 10/11 En
     
  2. Klondyke66 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Das bedeutet, dass sich die Person mit meinen Microsoft Login-Daten anmelden muss?

    Ich habe unter dem Konto einen Key Home & Business registriert. Der PC unter dem der Key
    wahrscheinlich registriert ist, ist in meiner Ferienwohnung im Ausland.

    Ausserdem habe ich ein Office 365 Abonnement unter meinem Konto registriert.

    Meine Login Daten für das Konto gebe ich weiter und ich selber eröffne ein neues Konto? Dann bestehen zwei Konten mit meinem Namen und das eine Konto kann dann auf die andere Person geändert werden?

    Freundliche Grüsse
  3. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. ##MJ## Win User

    Microsoft 365-Kalender/Kontakte Synchronisieren

    Hallo,
    <br />es handelt sich um ein Privates Microsoft 365 Abo.
    <br />Zum Login wird eine Web.de E-Mail benutzt, was auf den Webseiten von Microsoft auch alles schön funktioniert.
    <br />Die Seite zum Einrichten von Outlook für Android hilft nicht weiter. Behandelt das Thema Login mit Microsoft-365 Konto mit nicht Office.de oder Unternehmensemail nicht mal.
    <br />Outlook wird nicht auf dem PC benutzt sondern auf einem Android Gerät und ist Up-To-Date (hatte es an dem Tag frisch installiert): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    mit Mein Konto meinst du das Office 365 Portal? Oder hast du zusätzlich zu der Business Version noch eine Version für Privatanwender? Wenn ja, welche?

    Bei der Business Version meldest du dich hier an:
    https://login.microsoftonline.com/login


    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Hallo teorema67_,
    <br />Bist du mit deinem Microsoft 365 business Konto auf dem PC und Photos App angemeldet? Du sollst mit deinem Microsoft 365 Business Konto gleich angemeldet sein, damit du die Funktion benutzen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business - Similar Threads - Microsoft Konto Login

Forum Datum

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten: Ausgangssituation: ich nutze 365 Family im Abo auf meinem bisher rein privat genutztem PC. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und benötige 365 Business, möchte aber nicht mit dem Family-Abo...
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft 365 ohne Login aktivieren?

Microsoft 365 ohne Login aktivieren?: Ich habe ein Notebook, das normalerweise keine Internetverbindung hat bzw. haben soll. Microsoft 365 habe ich darauf schon installiert. Wie kann ich die Apps ohne Login aktivieren? Kann man bei...
Microsoft Office 22. November 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.